EM 2012

Diskutiere und helfe bei EM 2012 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Juni 2012.

  1. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das hatte ich schon bei Facebook gesehen. Ganz schön krank.:fresse:
     
    #32 Shadowchaser, 13. Juni 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    2:0 bis jetzt! Baaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmm! :D Die Holländer werden auseinandergenommen, hoffentlich werden es noch paar mehr ^^
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schaut doch alles ganz gut aus - können die holländer wohl die wohnwagen wieder anhängen.

    Zu dem haus - ne, so extrem betreibe ich es nicht - hab nur eine fahne am haus hängen :D

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #34 Black Biturbo, 13. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich hätte nen sieg dänemark gegen portugal gegönnt oder wenigstens ein unentschieden.unglaublich wie schlecht ronaldo geworden ist ..das sagen die kommentatoren auch..
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    passt doch - zum schluss sogar spannung, aber 2:1 ist doch gar nicht mal so schlecht. Und bis auf etwa 25 minuten war es ein echt tolles spiel der deutschen - und die holländer waren IMHO auch nicht so schlecht.

    Gruß
    BB
     
    #36 Black Biturbo, 13. Juni 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zum Portugalspiel: Da haben die Portugiesen ja nochmal Glück gehabt mit dem 3:2 kurz vorm Schluß. Hätte aber auch höher ausgehen können wenn Ronaldo seine zwei großen Chancen verwertet hätte. Gerade die zweite Chance hätte er als "Weltfußballer" reinmachen müssen.

    Deutschland: Sehr gute erste Halbzeit und die Tore von Gomez waren super. In der zweiten Halbzeit ging ihnen ein wenig die Luft aus und die Holländer konnten ihr Gegentor erzielen. Zum Schluß waren wohl alle fertig, soll ja auch noch richtig warm gewesen sein.

    Deutschland ist definitiv weiter. Mit 6 Punkten. Und die Holländer können nach Hause. Selbst wenn sie gegen Portugal gewinnen.

    Edit: Obwohl. Wenn Dänemark gegen Deutschland verliert haben die auch nur 3 ansonsten bei unentschieden 4.
     
    #37 Shadowchaser, 13. Juni 2012
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    so kannst du das nicht sagen, ronaldo ist absolute weltspitze. kommt halt nur mit der mannschaft nicht zu recht. bei madrid mag ich ihn total, nicht charakterlich, sondern sein spiel. hier gehts halt nicht auf, weil sich dänemark und deutschland natürlich wesentlich besser auf ihn einstellen konnten, als mannschaften in der spanischen liga/championsleague. und dazu die abschlussschwäche heute ... ich sag nur so wird man nicht weltfußballer des jahres, oder nur mit viel glück.
     
    1 Person gefällt das.
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    in meinen augen ist er noch ein sehr guter spieler, jedoch seit mehreren jahren hat er nicht verdient als weltfußballer bezeichnet zu werden.

    für mich sind das eher leute wie messi.
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    man kann davon ausgehen, dass deutschland dänemark schlägt. zumindest müssen portugal und holland davon ausgehen. daraus resultiert, dass holland auf sieg spielen MUSS und portugal muss sich mindestens einen punkt sichern, da sie im direkten Vergleich Dänemark unterliegen würden. wird also extrem spannend! Da holland mit +3 toren siegen müsste, stehen die Chancen für Dänemark, trotz möglicher Niederlage gegen Deutschland, gut ins Viertelfinale einzuziehen! Wär doch mal ne Sensation in dieser "Hammergruppe" :)

    ---------- Post hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Post um 23:28 ----------

    gibts nur welche, die in den reihen von barca gesucht werden könnten, Xavi, Fabregas vll. Trotzdem nicht so überzeugend mMn. Ich will keine Messi vs. Ronaldo Diskussion anzetteln, aber nach den beiden kommt erstmal ne Lücke, ganz klar!
     
  11. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    YEEEEHA!

    Gegen Portugal + Holland gewonnen = Alles richtig gemacht!

    Es "hätte" zwar das 3:0 fallen müssen, aber was solls. Was mir gestern aufgefallen ist: Gomez kann ruhig 2 Tore schießen, den kann immer noch keiner leiden.. :lol: wurde jedenfalls weiterhin von allen Zuschauern im Umkreis schlecht geredet.

    Zu Ronaldo: Er spielt weiterhin ein unglückliches Tunier --> wie in jedem bisherigen Tunier auch. In Madrid ist außerdem das komplette Spiel auf ihn ausgerichtet, sowas hat er in der Nationalelf gar nicht.
    Trotzdem: wenn er 3x allein auf den Torwart zugeht, muß da ein Tor fallen.
    Ärgerlich, daß Portugal noch so spät zum dritten Tor kam...

    Freu mich schon auf Sonntag!
     
  12. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Die Coolste Sau aufm Platz

    [​IMG]

    Aber so wie der Balljunge guckt dachte ich der Zimmert dem Löw eine oder verapsst ihm ne Closeline ;-)
     
    #42 4Helden, 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Thema Gomez: Is doch egal ob ihr die Leute mögt die bei euch die Tore schießen solange sies tun... ich ärgere mich nur so sehr,dass er im CL-Finale kein ding gemacht hat.. ^^

    @Thema Ronaldo: ich mag sein spiel mehr als das von messi.. ich kann messi einfach nicht ab... ^^ und ja... was soll man tun.. manchmal läufts halt nicht... ;)
    trotzdem meiner meinung nach einer der besten weltweit... mit ribery,hazard und natürlich Shevchenko :fresse:
     
  14. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Großen Respekt an die Iren und vor allem an die Irischen Fans! War trotz 4:0 bis zum Ende schön anzugucken.
     
Thema:

EM 2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden