EM 2012

Diskutiere und helfe bei EM 2012 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gleich geht das Endspiel los. Möge der bessere gewinnen. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Juni 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gleich geht das Endspiel los. Möge der bessere gewinnen.
     
    #151 Shadowchaser, 1. Juli 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    3:1 nach VL für italien :D
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    meine vermutung dass spanien italien zerfetzt, scheint wirklichkeit zu werden :D
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zum Glück!
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    der weg zum finale von spanien fand ich lächerlich und nicht titel-würdig.. aber das finale haben sie wirklich schön gespielt.. und immer offensiv.. ;)

    der typ der em bleibt trotz alledem Balotelli :D
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Italiener waren chancenlos. Ich denke auch ohne Unterzahl hätte sie noch welche reinbekommen.^^
     
    #156 Shadowchaser, 1. Juli 2012
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Das denke ich auch!
    Spanien hatte heute einfach einen perfekten Tag!
     
    #157 brimbrambrum, 2. Juli 2012
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Spanien hat wirklich dominiert und bis auf vll einen möglichen Lucky-Punch den Italienern keine Chance gelassen. Trotzdem war ich für Italien, weil mir deren Fußball - gerade gegen Deutschland - extrem gut gefallen hat! Auch, dass sie mal nicht dieses klassische 4-2-3-1 oder das spanische 4-3-3 ohne Mittelstürmer (für mich ein langweiliges Unding) spielen, sondern unter einem beeindruckendem Cesare Prandelli erfrischend anders auftreten. Hat mir gefallen! Und dazu wars auch ein schönes Spiel.
     
Thema:

EM 2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden