Elternunabhängiges Bafög

Diskutiere und helfe bei Elternunabhängiges Bafög im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt sich jemand damit aus ?! [IMG] Bin BOS-Schüler und hab gehört, dass ich damit oben erwähntes Bafög bekomme. Jetzt hab ich mal schnell... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 9. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    kennt sich jemand damit aus ?! [​IMG]

    Bin BOS-Schüler und hab gehört, dass ich damit oben erwähntes Bafög bekomme. Jetzt hab ich mal schnell gegoogelt und ein gewisses "Formblatt 8" vor meiner Nase. Ich hab keine Ahnung ob das das Richtige ist.

    Bräuchte mal Hilfe von jemanden, der das vielleicht schon hinter sich hat oder sich generell damit auskennt [​IMG]

    vielen dank schonmal.
     
  2. User Advert

  3. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/elternunabhaengig.php

    vielleicht hilft dir das ja weiter. ich muss mich mit dem thema auch noch rumschlagen, da sich studiengebühren ja nicht von selber bezahlen ;)
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Danke für den Link.
    Hatte mich auch noch bissel schlau gemacht.
    So wie es ausschaut, scheiterts aber am eigenen Vermögen ^^
     
Thema:

Elternunabhängiges Bafög

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden