Elterliche Zustimmung

Diskutiere und helfe bei Elterliche Zustimmung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PlyfexHD, 8. Mai 2018.

  1. PlyfexHD
    PlyfexHD Gast

    Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit Outlook.


    Ich möchte doch nur meine E-mails empfangen und dafür muss ich 18 sein oder WAS`?
     
    #1 PlyfexHD, 8. Mai 2018
Thema:

Elterliche Zustimmung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden