Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt

Diskutiere und helfe bei Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt So gab er nun zu Protokoll, dass er „ein alternatives Telefon“ bauen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    131.994
    Zustimmungen:
    12

    Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt

    So gab er nun zu Protokoll, dass er „ein alternatives Telefon“ bauen werde, falls Apple oder Google beschließen sollten, Twitter aus dem App Store oder Play Store, ihren jeweiligen Marktplätzen für mobile Anwendungen, zu entfernen.. .

    Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt
     
Thema:

Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden