Elon Musk will die Twitter-Nutzerzahlen bis 2028 vervierfachen

Diskutiere und helfe bei Elon Musk will die Twitter-Nutzerzahlen bis 2028 vervierfachen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elon Musk will die Twitter-Nutzerzahlen bis 2028 vervierfachen Er hat dabei auch allerlei Pläne für die Plattform, bei der er vor allem die Aufgabe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Elon Musk will die Twitter-Nutzerzahlen bis 2028 vervierfachen

    Er hat dabei auch allerlei Pläne für die Plattform, bei der er vor allem die Aufgabe sieht, die Meinungsfreiheit zu gewährleisten. In der EU schaute man da kritisch und mahnte schon einmal präventiv, die Moderation aufrecht- und Gesetze einzuhalten.

    Elon Musk will die Twitter-Nutzerzahlen bis 2028 vervierfachen
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2022
Thema:

Elon Musk will die Twitter-Nutzerzahlen bis 2028 vervierfachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden