Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen

Diskutiere und helfe bei Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen Elon Musk hat sich mit knapp 10 Prozent bei Twitter eingekauft (wir berichteten)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen

    Elon Musk hat sich mit knapp 10 Prozent bei Twitter eingekauft (wir berichteten) und ist nun größter außenstehender Aktionär. Doch es kommt noch dicker, denn Twitter hat Musk jetzt in den Verwaltungsrat berufen.

    Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen
     
Thema:

Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen

Die Seite wird geladen...

Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen - Similar Threads - Elon Musk Twitter

Forum Datum

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme: Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme Mit diesem Schritt brachte er eine der bedeutendsten Plattformen für Nachrichten und öffentlichen Diskurs unter seine Kontrolle. Diese Entwicklung rückte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Twitter: Elon Musk bestätigt Linda Yaccarino als neue Geschäftsführerin von Twitter

Twitter: Elon Musk bestätigt Linda Yaccarino als neue Geschäftsführerin von Twitter: Twitter: Elon Musk bestätigt Linda Yaccarino als neue Geschäftsführerin von Twitter Sie soll ihren Posten dann in 6 Wochen antreten. Musks Rolle wird dann zu einem exekutiven Vorsitzenden und CTO...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Twitter: Das sind die nächsten Schritte von Elon Musk

Twitter: Das sind die nächsten Schritte von Elon Musk: Twitter: Das sind die nächsten Schritte von Elon Musk Er verkauft die kommenden Neuerungen unter der Beschreibung „Man bekommt, wofür man bezahlt.“. . Twitter: Das sind die nächsten Schritte von...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Twitter: Elon Musk will blaue Verifizierungshaken entfernen

Twitter: Elon Musk will blaue Verifizierungshaken entfernen: Twitter: Elon Musk will blaue Verifizierungshaken entfernen Auf der einen Seite die Besitzer der blauen Haken nach dem früheren Verifizierungssystem (wie der Autor dieses Beitrags) und auf der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Twitter: Elon Musk legt gegen Apple los

Twitter: Elon Musk legt gegen Apple los: Twitter: Elon Musk legt gegen Apple los Allerdings weiß er das auch manchmal auch gut zu überspielen. Seine neueste Aussage: »Apple hat die Werbung auf Twitter weitgehend eingestellt. Twitter:...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt

Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt: Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt So gab er nun zu Protokoll, dass er „ein alternatives Telefon“ bauen werde, falls Apple oder Google beschließen...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Vine: Elon Musk prüft nach der Twitter-Übernahme wohl ein Revival

Vine: Elon Musk prüft nach der Twitter-Übernahme wohl ein Revival: Vine: Elon Musk prüft nach der Twitter-Übernahme wohl ein Revival Viele ehemalige Vine-Stars, wie die Paul-Brüder, wanderten anschließend zu YouTube ab. Vine gehörte zu Twitter und könnte jetzt...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Elon Musk löst Twitters Verwaltungsrat auf

Elon Musk löst Twitters Verwaltungsrat auf: Elon Musk löst Twitters Verwaltungsrat auf Auch hat er angekündigt, ein neues Moderations-Gremium einzuführen. Nach dem Managament hat Musk nun auch im Verwaltungsrat aufgeräumt bzw. Elon Musk...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Twitter: Elon Musk will ein Moderations-Gremium einführen

Twitter: Elon Musk will ein Moderations-Gremium einführen: Twitter: Elon Musk will ein Moderations-Gremium einführen Konsequenterweise nutzt er nun Twitter, um weitreichende Veränderungen anzukündigen. Bekanntermaßen hat er in der Führungsetage bereits...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Elon Musk hat Twitter übernommen

Elon Musk hat Twitter übernommen: Elon Musk hat Twitter übernommen Das Geschäft zog sich lange und drohte einige Zeit gar zu platzen, da Musk u. a. Elon Musk hat Twitter übernommen
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Twitter-Übernahme: Elon Musk reicht Gegenklage ein

Twitter-Übernahme: Elon Musk reicht Gegenklage ein: Twitter-Übernahme: Elon Musk reicht Gegenklage ein Falls nicht: Musk wollte Twitter übernehmen und eigentlich galt das Geschäft als gesetzt. Allerdings warf Musk Twitter vor, falsche Zahlen zu...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Twitter: Elon Musk lässt die Vereinbarung zur Übernahme platzen

Twitter: Elon Musk lässt die Vereinbarung zur Übernahme platzen: Twitter: Elon Musk lässt die Vereinbarung zur Übernahme platzen Nun geht Posse weiter. Musk hat bei der Börsenaufsicht beantragt, den Deal komplett zu terminieren. Twitter: Elon Musk lässt die...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022
Elon Musk im Twitter-Vorstand: Deutliche Verbesserungen sollen folgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden