Elite Dangerous: Gameplay-Update muss auf 2021 verschoben werden - 2020 aber immerhin mit...

Diskutiere und helfe bei Elite Dangerous: Gameplay-Update muss auf 2021 verschoben werden - 2020 aber immerhin mit... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elite Dangerous: Gameplay-Update muss auf 2021 verschoben werden - 2020 aber immerhin mit kleinem Update Das große Gameplay-Update für Elite Dangerous... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Elite Dangerous: Gameplay-Update muss auf 2021 verschoben werden - 2020 aber immerhin mit kleinem Update

    Das große Gameplay-Update für Elite Dangerous muss auf 2021 verschoben werden. Entwickler Frontier wird die Fertigstellung zum Weihnachtsgeschäft nicht schaffen. Immerhin soll es für dieses Jahr aber dann doch noch die Flottenträger geben, die schon…


    Elite Dangerous: Gameplay-Update muss auf 2021 verschoben werden - 2020 aber immerhin mit kleinem Update
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2020
Thema:

Elite Dangerous: Gameplay-Update muss auf 2021 verschoben werden - 2020 aber immerhin mit...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden