Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt Hierbei bleibt man auch der bisherigen Zielgruppe von Streamern und „Content Creators“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei bleibt man auch der bisherigen Zielgruppe von Streamern und „Content Creators“ treu. Zum einen wäre da die Facecam, eine Webcam mit Vollglasobjektiv, welche Videos mit Full HD und 1080p bei 60 FPS aufzeichnet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt - Similar Threads - Elgato Webcam Streaming

Forum Datum

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?: Ich nutze eine Elgato HD60s+ zum Streamen per OBS. Auf meinem zweiten Bildschirm will ich ausschließlich das Gameplay im Vollbild sehen. Auf der Website von Elgato habe ich nachgelesen, dass es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner verbunden. Der Monitor in der Mitte ebenso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Elgato am Monitor verbuggt?

Elgato am Monitor verbuggt?: Guten Tag. Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Elgato an meinem Monitor nicht richtig alles anzeigt. Z.B. Die Buchstaben sind verzerrt. https://i.imgur.com/8nSMWyz.png MFG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?

Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?: Hey Ich benutze meine PS5 über die Elgato 4k60 pro mk2. Alles funktioniert gut, ausser dass ich keine 120hz einstellen kann. Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen den Monitor auf 120/144ht stelle,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Elgato Hd60 S+?

Elgato Hd60 S+?: An die Gamer BZW Streamer, wollte mir für die Ps5 eine Elgato HD60 S+ und wollte fragen ob ich achten muss was für ein herz dass gerät spielen kann? weil möchte mir einen montior mit 120 herz 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p?

Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p?: Hallo Leute Wie iben erwähnt zeigt meine Elgato Game Capture HD60S nur 720p an. Ich habe meine Xbox One angeschlossen. Ich habe auch alle Kabel überprüft und sie funktionieren reibungslos. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Elgato stellt neues Thunderbolt 3-Dock für Mac und Windows Ultrabooks vor

Elgato stellt neues Thunderbolt 3-Dock für Mac und Windows Ultrabooks vor: Elgato stellt neues Thunderbolt 3-Dock für Mac und Windows Ultrabooks vor Im Rahmen der CES hat Elgato ein neues Thunderbolt 3 Pro Dock veröffentlicht. Ganz unter dem Motto: „Anschlüsse kann man...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Elgato verkauft Streaming-Sparte

Elgato verkauft Streaming-Sparte: Elgato verkauft Streaming-Sparte Elgato wolle sich zukünftig auf seine Connected-Home-Produktlinie Eve fokussieren und sich in Eve Systems umzubenennen.. . Elgato verkauft Streaming-Sparte
User-Neuigkeiten 28. Juni 2018

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich: Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich Juni 2018 den Verkaufsstart der beiden Accessoires Eve Flare und Eve Aqua bestätigt. Beide Gerätschaften sind zu Apples...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Elgato Eve Smoke: Rauchmelder für Apple HomeKit ist da

Elgato Eve Smoke: Rauchmelder für Apple HomeKit ist da: Elgato Eve Smoke: Rauchmelder für Apple HomeKit ist da Erst jetzt sind die smarten Dual-Warnmelder mit sowohl Rauch- als auch Wärmeerkennung aber verfügbar. Sie sind zu Apple HomeKit kompatibel....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Elgato Button und zweite Generation Eve Home vorgestellt

Elgato Button und zweite Generation Eve Home vorgestellt: Elgato Button und zweite Generation Eve Home vorgestellt So hat man aktuell den Eve Button angekündigt. Eine minimalistische Steuerungs-Möglichkeit für HomeKit-Szenen und -Geräte in einem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Elgato Eve: iOS-App mit neuem Design und besserer Funktionalität

Elgato Eve: iOS-App mit neuem Design und besserer Funktionalität: Elgato Eve: iOS-App mit neuem Design und besserer Funktionalität Erst zur IFA hatte man sein Produkt-Portfolio um eine neue Version des Heizkörper-Thermostats Eve Thermo erweitert. Nun hat der...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017
Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden