Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Elgato HD60s+ zwei Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze eine Elgato HD60s+ zum Streamen per OBS. Auf meinem zweiten Bildschirm will ich ausschließlich das Gameplay im Vollbild sehen. Auf der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FRiemann99, 19. April 2021.

  1. FRiemann99
    FRiemann99 Gast

    Ich nutze eine Elgato HD60s+ zum Streamen per OBS.

    Auf meinem zweiten Bildschirm will ich ausschließlich das Gameplay im Vollbild sehen.

    Auf der Website von Elgato habe ich nachgelesen, dass es eine Multi Application gibt, welche aber nicht bei der HD60s+ funktioniert.

    Wenn ich nur über die 4k Capture Utility App zocke, ruckelt bei mir das Spiel. Die Bildschirme (2x 4K mit 60 Hertz) sind jeweils an der Grafikkarte (GeForce 3060ti) angepasst und weisen bei Displaytests keine Fehler auf.

    Wenn ich aber über OBS zocke ist kein Ruckler vorhanden.

    Meine Frage ist somit.. Wie kann ich mit der HD60s+ auf zwei Bildschirme das Gameplay übertragen bzw. ist das überhaupt möglich oder muss ich auf eine HD60s umsteigen? Und wie kommt es zu den Rucklern in der Elgato Software?

    :)
     
    #1 FRiemann99, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. elgato 60 2 monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden