Elgato Hd60 S+?

Diskutiere und helfe bei Elgato Hd60 S+? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An die Gamer BZW Streamer, wollte mir für die Ps5 eine Elgato HD60 S+ und wollte fragen ob ich achten muss was für ein herz dass gerät spielen kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrwasgeht77, 13. November 2020.

  1. Mrwasgeht77
    Mrwasgeht77 Gast

    An die Gamer BZW Streamer, wollte mir für die Ps5 eine Elgato HD60 S+ und wollte fragen ob ich achten muss was für ein herz dass gerät spielen kann? weil möchte mir einen montior mit 120 herz 4k hdr holen. Geht um die Einstellungen später für die Ps5 weil ich auf grafik achte.

    :)
     
    #1 Mrwasgeht77, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Elgato Hd60 S+?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden