1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Elex: Über Engine-Verbesserungen, Kritik an Animationen und stinkende DLCs

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.857
    Zustimmungen:
    16

    Elex: Über Engine-Verbesserungen, Kritik an Animationen und stinkende DLCs

    Bereits am 17. Oktober erscheint mit Elex ein neues Rollenspiel der RPG-Experten von Piranha-Bytes. Wir konnten im Vorfeld mit Philipp Krause, Lead Programmer, und Björn Pankratz, Project Manager, ausführlich über die Technik hinter Elex sprechen - und…


    Elex: Über Engine-Verbesserungen, Kritik an Animationen und stinkende DLCs
     
Die Seite wird geladen...

Elex: Über Engine-Verbesserungen, Kritik an Animationen und stinkende DLCs - Weitere Themen

Forum Datum

Elex: Video mit 20 Minuten neuem Alpha-Gameplay, User kritisieren Animationen

Elex: Video mit 20 Minuten neuem Alpha-Gameplay, User kritisieren Animationen: Elex: Video mit 20 Minuten neuem Alpha-Gameplay, User kritisieren Animationen Das neue Rollenspiel Elex der Gothic- und Risen-Entwickler bei Piranha Bytes spielt in einer post-apokalyptischen...
PCGH-Neuigkeiten 3. April 2017

Mass Effect: Andromeda: BioWare ist sich der Kritik an den Animationen und dem...

Mass Effect: Andromeda: BioWare ist sich der Kritik an den Animationen und dem...: Mass Effect: Andromeda: BioWare ist sich der Kritik an den Animationen und dem Charakter-Editor bewusst Die bevorstehende Veröffentlichung von BioWares Mass Effect: Andromeda wurde für einige...
PCGH-Neuigkeiten 19. März 2017

Neue Infos zur Engine von ELEX [User-News von ravenhearth]

Neue Infos zur Engine von ELEX [User-News von ravenhearth]: Neue Infos zur Engine von ELEX [User-News von ravenhearth] In einem Artikel auf "World of Elex" sind neue Informationen zur Engine von Piranha Bytes kommenden Rollenspiel Elex bekannt geworden....
PCGH-Neuigkeiten 16. August 2016

Fallout 4 vor Release: Systemanforderungen, Engine, DLCs und mehr zusammengefasst

Fallout 4 vor Release: Systemanforderungen, Engine, DLCs und mehr zusammengefasst: Fallout 4 vor Release: Systemanforderungen, Engine, DLCs und mehr zusammengefasst 06.11.2015 16:15 - Alles zu den Systemanforderungen, der Engine und den Zukunftsplänen: Fallout 4 wird in...
PCGH-Neuigkeiten 6. November 2015

Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten

Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten: Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten 08.08.2015 07:45 - Das Softwareunternehmen Autodesk ist vor allem für seine Software aus den Bereichen Computer-Aided...
PCGH-Neuigkeiten 8. August 2015

Star Citizen: Star Marine Status Update zu Animationen- und Netcode-Verbesserungen - Video online

Star Citizen: Star Marine Status Update zu Animationen- und Netcode-Verbesserungen - Video online: Star Citizen: Star Marine Status Update zu Animationen- und Netcode-Verbesserungen - Video online 01.08.2015 15:15 - In einem weiteren Status Update spricht Entwickler Cloud Imperium Games über...
PCGH-Neuigkeiten 1. August 2015

Star Citizen: Verbesserungen der Animationen im FPS-Modul - Video

Star Citizen: Verbesserungen der Animationen im FPS-Modul - Video: Star Citizen: Verbesserungen der Animationen im FPS-Modul - Video 10.03.2015 16:30 - Chris Roberts hat auf der Spielemesse PAX East unter anderem die vielen Neuerungen beim anstehenden...
PCGH-Neuigkeiten 10. März 2015

Pete Hines von Bethesda: Kritik an Day-One-DLCs "nur ein Missverständnis"

Pete Hines von Bethesda: Kritik an Day-One-DLCs "nur ein Missverständnis": Pete Hines von Bethesda: Kritik an Day-One-DLCs "nur ein Missverständnis" 11.04.2013 14:45 - Ein Missverständnis zwischen Kunde und Entwickler sind nach Ansicht von Peter Hines die...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2013

Diese Seite empfehlen