Elex: Ist das Rollenspiel selbst für Piranha Bytes-Verhältnisse zu schwer?

Diskutiere und helfe bei Elex: Ist das Rollenspiel selbst für Piranha Bytes-Verhältnisse zu schwer? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elex: Ist das Rollenspiel selbst für Piranha Bytes-Verhältnisse zu schwer? Seit dem Release spaltet Elex nun schon die Community. Das ist nur allzu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.552
    Zustimmungen:
    12

    Elex: Ist das Rollenspiel selbst für Piranha Bytes-Verhältnisse zu schwer?

    Seit dem Release spaltet Elex nun schon die Community. Das ist nur allzu typisch für einen Titel aus dem Hause Piranha Bytes. Dieses Mal ist es vor allem der Schwierigkeitsgrad, der manchen sauer aufstößt. Dieser sei, befinden sie, selbst für Piranha…


    Elex: Ist das Rollenspiel selbst für Piranha Bytes-Verhältnisse zu schwer?
     
Thema:

Elex: Ist das Rollenspiel selbst für Piranha Bytes-Verhältnisse zu schwer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden