Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt Hallo. In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehe ich meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo. In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehe ich meine CD-Laufwerke und meine Externe und Interne Festplatte. Jetzt soll aber noch eine Interne rein. Eingebaut, angeschlossen, Millionen Mal probiert -> alles richtig dran. Im Bios wird sie auch bei Festplatten angezeigt also da steht in der 1. zeile ExcelStor (1. Interne Festplatte) und in der 2. Zeile nur "SATA 1:". Wenn ich aber im Arbeitsplatz gucke, in der Computerverwaltung gucke, Gerätemanager, sie wird nicht angezeigt. Muss ich im Bios was machen? Oder doch woanders gucken? Bitte helft mir.

PS: Habe Windows 7 64 Bit. Die neue Festplatte habe ich bei Alternate gekauft, sie hat 640 GB Speicherkapazität und die Bezeichnung ist wie folgt: "Hitachi 640GB SAT2 HDT721064"

Gruß

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-windows-7-neue-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt

Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-sehe-ich-meine-externe-ehemals-interne-festplatte-nicht

Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt. (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-neue-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt

Windows 7 RC 64bit: zweite festplatte wird nicht angezeigt ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/257-windows-7-rc-64bit-zweite-festplatte-wird-nicht-angezeigt.html

2. Interne Festplatte wird nicht angezeigt! - WinBoard - Die ...
    http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/116908-2-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt.html

Installieren oder Entfernen eines Festplattenlaufwerks
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Install-or-remove-a-hard-disk-drive

Welche interne Festplatte für Motherboard Asus K8N-E? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/46403-welche-interne-festplatte-fuer-motherboard-asus-k8n-e.html

Externe USB-Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt ...
    http://windows-7-board.de/f19/externe-usb-festplatte-wird-im-arbeitsplatz-nicht-angezeigt-652/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt - Similar Threads - Hilfe Windows interne

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 26220.7523: KI-Agenten und Detailverbesserungen

Windows 11 Insider Build 26220.7523: KI-Agenten und Detailverbesserungen: Windows 11 Insider Build 26220.7523: KI-Agenten und Detailverbesserungen Die Build-Nummer 26220.7523 (KB5072043) basiert auf der Windows 11 Version 25H2. Für Nutzer im Dev-Kanal ergibt sich...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:02 Uhr

Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle

Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle: Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle Und gerade, wenn es um die Nutzung verschiedenster Sprachmodelle geht, durchaus ebenfalls einen Blick wert. Da ist man echt auf Zack und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:22 Uhr

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. . Windows-Gaming:...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken: Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken Verteilt wird wie üblich über Windows Update, dazu gibt es neue Patches für mehrere Versionen: Windows 11 24H2 und 25H2 bekommen das...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff: Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff Alles wie immer also. Unter Windows 10 gibt es jetzt ein integriertes Backup für Firefox-Daten. Firefox 146 ist da:...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac: cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac Gewohnte Tastenkombinationen funktionieren auf dem Mac anders oder gar nicht. Hier setzt das kleine Tool cmd+x an. cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich: Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich Nachdem das Unternehmen bereits einen Dark Mode für das Fenster in Aussicht gestellt hatte, wird das Design nun offenbar komplett an die...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025
Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. interne festplatte wird im gerätemanager nicht angezeigt

,
  2. windows 7 neue festplatte nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden