"Element wurde nicht gefunden..." kann Ordner nicht löschen !

Diskutiere und helfe bei "Element wurde nicht gefunden..." kann Ordner nicht löschen ! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab ein Problem mit Vista ! Ich bekomme einen Ordner nicht mehr gelöscht, ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Es kommt immer nur... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 2. November 2008.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit Vista !
    Ich bekomme einen Ordner nicht mehr gelöscht,
    ich hab schon alles mögliche ausprobiert.

    Es kommt immer nur dieses Fester:
    [​IMG]

    Der Ordner kann auch nicht verschoben werden und mit dem Programm "Unlocker" funktioniert es auch nicht.
    Der Ordner enthält noch einen Ordner in dem 10 Dateien sind, die aber alle 0 KB groß sind.

    Hat jemand noch ne Idee ?

    Gruß C2D_Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 2. November 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wie schauts denn mit den Rechten aus?

    Sowas gibts immer wieder mal, probier doch mal ne Live-CD. Dazu lege ich Dir eine WindowsPE CD ans Herz, die digiwiz lautet :) Wenns damit nicht geht=Keine Chance
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich bin immer als Admin angemeldet beim Betriebssystem.

    Mit dem "TuneUp Utilities 2008- Shredder" hab ichs auch schon versucht...geht auch nicht.

    Ich hab "Acronis True Image" kann ich damit sowas erstellen was du meinst ???

    Gruß C2D_Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ein ADMIN gibts bei Vista nicht mehr. Daher glaub ich Dir das nicht. :)

    Die CD die ich meinte *räusper* kannst Du nicht selbst erstellen *nochmal räusper*. Ist sowas wie ne bootfähige XP CD.

    Klicke mal rechts auf den Ordner und schau, was bei Sicherheit dort steht. Ändere da alles auf JEDER und Vollzugriff, soviel wie eben geht. Inclusive Haken für Unterdateien und Ordner. Gehe dazu auch mal in den Ordner C:\USERS\... nur der ist richtig.
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    [​IMG]
    ...soviel zu dem Thema ;)

    EDIT hinzugefügt:
    ja voller Zugriff auf alles ist schon eingestellt !

    da bin ich auch schon rein gegangen und hab versucht den Ordner zu löschen...auch ohne Ergebnis :(
     
    #5 Core2Duo_Meister, 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Tja, dann mach Dich mal mit VISTA vertraut. Einen echten Admin gibts nicht mehr, nur welche mit Administratorrechten. Und diese muss man sich explizit geben! :)

    Das Konto Administrator ist gesperrt, welchen es bei XP noch gab. Hast Du UAC aktiv, biste sogar nur ein lumpiger USER. :great:
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja wie gesagt so wie es aussieht bin ich halt als Admin angemeldet, hier mal die Profil-Auswahl:
    [​IMG]

    UAC ist bei mir auch nicht aktiviert !

    Gruß C2D_Meister
     
    #7 Core2Duo_Meister, 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
  8. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Problem noch besteht, kannst es ja mal im abgesicherten Modus probieren zu löschen.
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Hallo Skolares,
    bin leider erst jetzt dazu gekommen es im Abgesicherten Modus zu Testen, bringt aber leider auch nichts ! :(

    Es kommt immer: "Das Element wurde nicht gefunden ...Es befindet sich nicht mehr in C:....." :cry:

    Ich hab mit "Acronis True Image" auch schon ein Image erstellt und es versucht im Image selber zu löschen, geht leider auch nicht.

    Ich flippe bald aus !!! :mad:
    Hab den Ordner genau auf dem Desktop wo er mich nervt und dann noch 2 solcher Ordner an anderer stelle.

    Vielleicht kennt ja noch jemand nen Trick, außer format C ;)

    Gruß C2D_Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hey C2D_Meister, lad dir das Tool "KillBox" runter, damit müsste es funktionieren, ich hatte auch mal so ein Ordner von ActiveXSteuerelement bekommen, natürlich wegen Pr0n :D :lol: und mit diesem Tool könnte ich es löschen ;) :)
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Da gibt es noch so ein Tool, was dann den Prozess killt und dann das löschen ermöglicht, weiß im Moment nicht wie das heißt, aber wenn ich daheim bin schau ich mal anch. Habe das in einer PC Zeitschrifft gelesen ;)

    €: KillBox kann durch aus sein, was ich meine. Zumindest kommt mir der Name bekannt vor ;)
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aufjedenfall musst du sehr aufpassen, falsche Einstellungen können Schadne haben, aber du musst nur auf der linken Seite, wo du den Pfad eingibst, also da unten drunter "Delete on Reboot" Haken mahcen, dann den Rechner neustarten, dann must du C:/ öffnen, da ist dieser Ordner wieder, dann einfach von dort manuell löschen ;)
    Oder es löscht sich von selber und du musst nichts mehr machen, ich bin mir da nicht mehr sicher :confused:
    Aber das Tool funktioniert einwandfrei ;)
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Dein Wort in Gottes Ohr ;)
    Versuche ich gleich mal !

    könnte auch gut sein das du das Programm "Unlocker" meinst ?!?!
    Das hab ich schon ohne erfolg ausprobiert.

    Es liegt ja aber auch nicht daran, das noch ein Prozess mit den Dateien läuft, sondern die Dateien sind einfach nicht auffindbar.

    Gruß C2D_Meister
     
    #13 Core2Duo_Meister, 11. November 2008
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm Unlocker sagt mir jetzt so nix... Ich sage nachher bescheid, wenn ich wieder @home bin ;) Aber KillBox hört sich fast so an...
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @SemihÖzlem

    hm nach der Info zu Urteilen macht das Programm nichts anderes als das Programm "Unlocker" :confused:

    "Kurzinfo: Löschen von in Benutzung befindlichen Dateien
    Beschreibung: Sie möchten eine Datei löschen, dies funktioniert aber nicht, weil Sie eine Meldung erhalten, dass der Zugriff verweigert wurde, da sich die Datei gerade in Benutzung findet. Hier kann KillBox Abhilfe schaffen..."

    Naja werde es Trotzdem mal Testen...
     
    #15 Core2Duo_Meister, 11. November 2008
Thema:

"Element wurde nicht gefunden..." kann Ordner nicht löschen !

Die Seite wird geladen...

"Element wurde nicht gefunden..." kann Ordner nicht löschen ! - Similar Threads - Element gefunden Ordner

Forum Datum

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix verlängert die Serie um zwei Staffeln

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix verlängert die Serie um zwei Staffeln: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix verlängert die Serie um zwei Staffeln Inzwischen hat Netflix auch eine Realfilm-Umsetzung veröffentlicht. Die Reaktionen der alteingesessenen Fans sind...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“

Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“ Februar 2024, auf Netflix. Der neue und finale Trailer enthüllt nun den „Avatar-Zustand”, die Fähigkeit, alle vier Elemente zu bändigen. Finaler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?: Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie kann ich die lebensdauer verlängern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2022

Kommende iMessage-Version soll AR-Elemente beinhalten

Kommende iMessage-Version soll AR-Elemente beinhalten: Kommende iMessage-Version soll AR-Elemente beinhalten Angeblich arbeitet Apple an einer neuen Version von iMessage, die komplett erneuert wurde. Die neue Version soll einen komplett neuen...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Roborock: Heißlufttrockner-Element kommt nach Deutschland

Roborock: Heißlufttrockner-Element kommt nach Deutschland: Roborock: Heißlufttrockner-Element kommt nach Deutschland Der S7 MaxV Ultra kann bereits seinen Staubbehälter entleeren und er wird zudem auch mit frischem Wasser zum Wischen versorgt. Ferner...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neues Spiel taucht auf

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neues Spiel taucht auf: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Neues Spiel taucht auf Es trägt den Titel „Avatar The Last Airbender: Quest for Balance“ und wird als Import aus Nordamerika feilgeboten, der für die PlayStation...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang Netflix plant eine Realfilmserie, an die ich aber nur noch sehr geringe Erwartungen habe, nachdem die beiden...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Nothing plant angeblich ein Smartphone mit transparenten Elementen

Nothing plant angeblich ein Smartphone mit transparenten Elementen: Nothing plant angeblich ein Smartphone mit transparenten Elementen Bislang bietet das Start-up lediglich transparente True-Wireless-Kopfhörer an. Die Nothing ear(1) hatte ich im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Element nicht gefunden! Kann Datei nicht mehr löschen!

Element nicht gefunden! Kann Datei nicht mehr löschen!: Element nicht gefunden! Kann Datei nicht mehr löschen! Also ich habe mir ein video runtergeladen (war alles legal!!), als flv datei. Nun, nachdem ich es auf meine Festplatte gezogen habe,...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Datei löschen - Element wurde nicht gefunden?

Datei löschen - Element wurde nicht gefunden?: Datei löschen - Element wurde nicht gefunden? Hallihallo, habe WinVista, und eine Datei der Größe 0 Bytes, die sich nicht löschen lässt. Wie kann ich sie doch beseitigen?...
Computerfragen 12. April 2010

Element wurde nicht gefunden obwohl Ordner da ist....

Element wurde nicht gefunden obwohl Ordner da ist....: Element wurde nicht gefunden obwohl Ordner da ist.... ... wie schon im Titel, ich habe auf dem Desktop zwei Ordner. Wenn ich ins Kontextmenü gehe (Rechtsklick) und auf "löschen"...
Computerfragen 22. Februar 2010
"Element wurde nicht gefunden..." kann Ordner nicht löschen ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. element wurde nicht gefunden windows vista

    ,
  2. ordner löschen element wurde nicht gefunden

    ,
  3. dateien auf desktop sichtbar aber angeblich nicht dort

    ,
  4. datei löschen die nicht gefunden werden kann,
  5. element kann nicht gelöscht werden wurde nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden