elektronischer planer für pc

Diskutiere und helfe bei elektronischer planer für pc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche einen elektronishcen planer für windows 7 darin möchte ich meine temrine eintragen und dann eine beliebige zeit vorher daran errinert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    moin
    ich suche einen elektronishcen planer für windows 7
    darin möchte ich meine temrine eintragen und dann eine beliebige zeit vorher daran errinert werden, mit signalton und pop up fenster xD

    hoffe ihr kennt sowas :)
     
    #1 Unregistriert, 28. Juni 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo Grüß dich,
    ich hoffe die reichen dir!
    Download kalender mir erinnerung



    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 29. Juni 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und welche svon den tausenden ist gut, und telefoniert nicht nach hause ;)
     
    #3 Unregistriert, 29. Juni 2012
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Sorry,da mußt schon selber schauen,ich habe mal ein benutzt aber das ist so lange her,das ich nicht mehr weiß welchen!
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 30. Juni 2012
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich benutze Rainlendar ist sehr einfach aufgebaut, nimmt nicht viel Platz weg und hat meines Erachtens nach genügend Funktionen. Ist kostenlos erhältlich zB auf chip.de
     
    #5 BlackPitcher, 1. Juli 2012
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Wenns ne Spur ernster/seriöser sein soll, würde ich Outlook empfehlen. Wenn dir die kostenlosen Programme allerdings genügen, dann ist gut :)
     
Thema:

elektronischer planer für pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden