Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Diskutiere und helfe bei Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2 Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2

Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon 2 ausprobiert. Jenes Modell startete mit einigen Kontroversen, denn das im Lieferumfang enthaltene Multifarben-Canvas hatte der Hersteller eigentlich auch noch als Zubehör für die erste Generation angekündigt.

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2

Thema:

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Die Seite wird geladen...

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des... - Similar Threads - Elegoo zeigt Multifarben

Forum Datum

Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin

Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin: Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin Die achtteilige Miniserie setzt genau 50 Jahre nach den Ereignissen von Blade Runner 2049 an und geht am 25. November...
User-Neuigkeiten Heute um 09:53 Uhr

LEGO One Piece: Netflix zeigt den Zweiteiler im Teaser

LEGO One Piece: Netflix zeigt den Zweiteiler im Teaser: LEGO One Piece: Netflix zeigt den Zweiteiler im Teaser September 2026 mehr von „One Piece“ ins Rennen. Nein, man setzt nicht auf die Schnelle die Realfilm-Serie fort. LEGO One Piece: Netflix...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Scrubs: Staffel 2 des Revivals zeigt euch mehr vom Hausmeister

Scrubs: Staffel 2 des Revivals zeigt euch mehr vom Hausmeister: Scrubs: Staffel 2 des Revivals zeigt euch mehr vom Hausmeister Die Verlängerung um eine 2. Staffel ist bereits bestätigt. Scrubs: Staffel 2 des Revivals zeigt euch mehr vom Hausmeister
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Android Auto: Google Maps zeigt die Geschwindigkeit an (Beta)

Android Auto: Google Maps zeigt die Geschwindigkeit an (Beta): Android Auto: Google Maps zeigt die Geschwindigkeit an (Beta) So kann die App jetzt endlich auch die aktuelle Geschwindigkeit neben der geltenden Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen. Zumindest...
User-Neuigkeiten Montag um 11:42 Uhr

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

Elegoo Centauri 2: Neue 3D-Drucker für Einsteiger

Elegoo Centauri 2: Neue 3D-Drucker für Einsteiger: Elegoo Centauri 2: Neue 3D-Drucker für Einsteiger Hier handelt es sich um Einstiegsmodelle, die sich unterhalb des bereits erhältlichen Centauri 2 Carbon einordnen. Dabei verzichtet man nicht nur...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck Mit diesem Modell ist das so eine Sache. Denn das neue Modell bringt nun für den Multifarben-Druck ein Canvas-Modul mit, welches der Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Elegoo Centauri Carbon: Preis ab 330 Euro – Vorbestellungen ab sofort möglich

Elegoo Centauri Carbon: Preis ab 330 Euro – Vorbestellungen ab sofort möglich: Elegoo Centauri Carbon: Preis ab 330 Euro – Vorbestellungen ab sofort möglich Jener druckt hier auch immer noch fleißig Tag für Tag und zeigt bislang keine Anzeichen, dass er mit den Projekten...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Elegoo Centauri Carbon im Test: Der neue CoreXY kann was

Elegoo Centauri Carbon im Test: Der neue CoreXY kann was: Elegoo Centauri Carbon im Test: Der neue CoreXY kann was Deshalb habe ich mich dann auch sehr gefreut, dass sich das Unternehmen Elegoo bei mir gemeldet hatte, ob ich mir nicht eventuell den...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Elegoo Centauri Carbon: Geschlossener CoreXY-3D-Drucker vorgestellt

Elegoo Centauri Carbon: Geschlossener CoreXY-3D-Drucker vorgestellt: Elegoo Centauri Carbon: Geschlossener CoreXY-3D-Drucker vorgestellt Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 500 mm/s und einer Beschleunigung von 20000 mm/s² positioniert sich der Centauri...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?: Hallo, ich nutze einen Raspi pi 4 und den Elegoo 3.5 Display https://www.elegoo.com/en-de/blogs/arduino-projects/elegoo-3-5-inch-touch-screen-for-raspberry-pi-manual). Es funktioniert alles,...
Software & Treiber 7. April 2024
Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden