Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Diskutiere und helfe bei Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2 Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2

Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon 2 ausprobiert. Jenes Modell startete mit einigen Kontroversen, denn das im Lieferumfang enthaltene Multifarben-Canvas hatte der Hersteller eigentlich auch noch als Zubehör für die erste Generation angekündigt.

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2

Thema:

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Die Seite wird geladen...

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des... - Similar Threads - Elegoo zeigt Multifarben

Forum Datum

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“: Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“ Die Comedy-Serie mit Esther Smith und Rafe Spall geht am 8. Juli 2026 weiter, gestartet wird mit der ersten Folge. Apple zeigt Trailer zur...
User-Neuigkeiten Vor 28 Minuten

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV: Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV Seit 30 Jahren pilgern Musikfans nach Scheeßel, und zum Jubiläum vom 19. bis 21. Hurricane Festival: Telekom zeigt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto: Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto Der neue Animationsfilm soll am März 2027 in die Kinos kommen und führt nach Venedig, allerdings nicht in die klassische Postkarten-Version, sondern in eine von...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Apple Home zeigt künftig den Stromverbrauch von Zwischensteckern an

Apple Home zeigt künftig den Stromverbrauch von Zwischensteckern an: Apple Home zeigt künftig den Stromverbrauch von Zwischensteckern an Nutzer können künftig den Energieverbrauch direkt in der Übersicht einsehen, sofern die Hardware den passenden Standard...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:22 Uhr

Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer

Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer: Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer Mit Metro 2039 schickt Deep Silver den nächsten Ableger ins Rennen, der die Geschichte im zerstörten Moskau weitererzählt. Der erste Trailer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck Mit diesem Modell ist das so eine Sache. Denn das neue Modell bringt nun für den Multifarben-Druck ein Canvas-Modul mit, welches der Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Elegoo Centauri Carbon: Preis ab 330 Euro – Vorbestellungen ab sofort möglich

Elegoo Centauri Carbon: Preis ab 330 Euro – Vorbestellungen ab sofort möglich: Elegoo Centauri Carbon: Preis ab 330 Euro – Vorbestellungen ab sofort möglich Jener druckt hier auch immer noch fleißig Tag für Tag und zeigt bislang keine Anzeichen, dass er mit den Projekten...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Elegoo Centauri Carbon im Test: Der neue CoreXY kann was

Elegoo Centauri Carbon im Test: Der neue CoreXY kann was: Elegoo Centauri Carbon im Test: Der neue CoreXY kann was Deshalb habe ich mich dann auch sehr gefreut, dass sich das Unternehmen Elegoo bei mir gemeldet hatte, ob ich mir nicht eventuell den...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Elegoo Centauri Carbon: Geschlossener CoreXY-3D-Drucker vorgestellt

Elegoo Centauri Carbon: Geschlossener CoreXY-3D-Drucker vorgestellt: Elegoo Centauri Carbon: Geschlossener CoreXY-3D-Drucker vorgestellt Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 500 mm/s und einer Beschleunigung von 20000 mm/s² positioniert sich der Centauri...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?: Hallo, ich nutze einen Raspi pi 4 und den Elegoo 3.5 Display https://www.elegoo.com/en-de/blogs/arduino-projects/elegoo-3-5-inch-touch-screen-for-raspberry-pi-manual). Es funktioniert alles,...
Software & Treiber 7. April 2024
Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden