Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park

Diskutiere und helfe bei Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park 14.08.2009 18:31 - EA hat sich die Rechte von alten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park

    14.08.2009 18:31 - EA hat sich die Rechte von alten Bullfrog-Titeln gesichert. Darunter sind Spiele-Klassiker wie Populous, Theme Park und Wing Commander.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Theme Park war geil :D Hab ich viel auf dem AMIGA gezockt als kleiner Stift. Würd ich mir denke für den PC auch kaufen. Hoffe dabei aber auf eine Grafische neuentwicklung und nur wenige verbesserungen. Das Spiel war meiner meinung nach vom inhalt her ausgereizt und man könnte nur weiter Fahrgeschäfte usw einfügen.
     
Thema:

Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden