Electronic Arts auf der E3 2017: Das sind die wichtigsten Games

Diskutiere und helfe bei Electronic Arts auf der E3 2017: Das sind die wichtigsten Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Electronic Arts auf der E3 2017: Das sind die wichtigsten Games Und tatsächlich legte man doch mit so einigen interessanten Titeln vor: Klar, es gab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.544
    Zustimmungen:
    12

    Electronic Arts auf der E3 2017: Das sind die wichtigsten Games

    Und tatsächlich legte man doch mit so einigen interessanten Titeln vor: Klar, es gab mehr zu „Star Wars: Battlefront 2“ zu sehen, „Fifa 18“ hatte man im Gepäck aber auch Biowares bisher geheimes Projekt „Anthem“ wurde erstmals aus dem Hut gezaubert.. .

    Electronic Arts auf der E3 2017: Das sind die wichtigsten Games
     
Thema:

Electronic Arts auf der E3 2017: Das sind die wichtigsten Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden