Elder Scrolls 6 & Starfield: Playstation-CEO weiß noch nicht, ob Microsoft die Spiele...

Diskutiere und helfe bei Elder Scrolls 6 & Starfield: Playstation-CEO weiß noch nicht, ob Microsoft die Spiele... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elder Scrolls 6 & Starfield: Playstation-CEO weiß noch nicht, ob Microsoft die Spiele exklusiv machen wird Der CEO von Sony Interactive Entertainment,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.371
    Zustimmungen:
    16

    Elder Scrolls 6 & Starfield: Playstation-CEO weiß noch nicht, ob Microsoft die Spiele exklusiv machen wird

    Der CEO von Sony Interactive Entertainment, Jim Ryan, weiß derzeit noch nicht, ob die Bethesda-Spiele Elder Scrolls 6 und Starfield auch auf der Playstation 5 erscheinen werden. Das muss aber nicht zwangsläufig als Hinweis auf eine Microsoft…


    Elder Scrolls 6 & Starfield: Playstation-CEO weiß noch nicht, ob Microsoft die Spiele exklusiv machen wird
     
Thema:

Elder Scrolls 6 & Starfield: Playstation-CEO weiß noch nicht, ob Microsoft die Spiele...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden