Elden Ring - Update: Laut Gerüchten schon im März Neuigkeiten, Gameplay-Videos kursieren im...

Diskutiere und helfe bei Elden Ring - Update: Laut Gerüchten schon im März Neuigkeiten, Gameplay-Videos kursieren im... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elden Ring - Update: Laut Gerüchten schon im März Neuigkeiten, Gameplay-Videos kursieren im Netz Könnte es schon sehr bald Neuigkeiten zum Souls-RPG... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Elden Ring - Update: Laut Gerüchten schon im März Neuigkeiten, Gameplay-Videos kursieren im Netz

    Könnte es schon sehr bald Neuigkeiten zum Souls-RPG Elden Ring von FromSoftware geben? Zu dieser Vermutung geben neue Branchen-Berichte und jüngst geleakte Gameplay-Videos Anlass. Die Berichte gehen zurück auf die Branchen-Insider Jason Schreier und…


    Elden Ring - Update: Laut Gerüchten schon im März Neuigkeiten, Gameplay-Videos kursieren im Netz
     
Thema:

Elden Ring - Update: Laut Gerüchten schon im März Neuigkeiten, Gameplay-Videos kursieren im...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden