Elden Ring: Spieler besiegt alle Bosse, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden

Diskutiere und helfe bei Elden Ring: Spieler besiegt alle Bosse, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elden Ring: Spieler besiegt alle Bosse, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden Ein Streamer konnte eine der bisher vielleicht größten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    132.115
    Zustimmungen:
    12

    Elden Ring: Spieler besiegt alle Bosse, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden

    Ein Streamer konnte eine der bisher vielleicht größten Errungenschaften im Hinblick auf Soulsborne-Herausforderungen aufstellen, indem er Elden Ring inklusive allen Bossen in einem No-Hit-Run durchgespielt hat.


    Elden Ring: Spieler besiegt alle Bosse, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden
     
Thema:

Elden Ring: Spieler besiegt alle Bosse, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden