EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

Diskutiere und helfe bei EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EKL führt die innovative, wenngleich gewöhnungsbedürftige Namensgebung der Alpenföhn-Serie fort und präsentiert die Heidi und den Peter. Der Alpenföhn... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    EKL führt die innovative, wenngleich gewöhnungsbedürftige Namensgebung der Alpenföhn-Serie fort und präsentiert die Heidi und den Peter. Der Alpenföhn Heidi ist ein Top-Down-Kühler mit vier Heatpipes samt beleuchtetem und entkoppelten 120-mm-Lüfter.?

    Weiterlesen...
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Der Peter sieht ja ml garnicht so schlecht aus. Wär vielleicht mal eine Überlegung wert für meine HD3870 :)
     
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja, der Peter sieht echt nicht schlecht aus.....die Heidi erinnert mich aber eher an einen Prozessor Kühler als an einen Grafikkarten Kühler
     
    #3 mariobrand0, 24. Januar 2009
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Jo Heidi sieht auch gut für Moddding Systeme aus
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    kommt aber auch wieder auf das system an wenn der Innenraum Schwarz ist, dann würde der Peter besser passen...beleuchtete Lüfter kann man dort auch montieren
     
    #5 mariobrand0, 24. Januar 2009
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Jo der würde auch gut passen :)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Peter sieht ja geil aus.
    Jetzt weiß ich, was ich brauche ;)
     
  8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Wenn die Kühlleistung von Peter einigermassen stimmt, dann wird das mein neuer Kühler :D
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [OT]heidi und peter... und als naechstes kommt der alm oehi? :ugly::rofl:[/OT]

    der peter sieht richtig gut aus, koernnte aber wohl auch gut teuer werden ^^
     
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Heidi und Peter! :cool:
    Die Namensgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber alleine wegen dem Humor der Leute sollte man die Teile schon kaufen. Und schick sind sie ja auch noch.
     
  11. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Die namen find ich besser als Supercooler X2 Ultra.
    Solche ''doofen'' Namen bleiben im Gedächtnis...
    Punkt für die Marketing Abteilung...
     
  12. Caelte
    Caelte PC-User
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401
    Peter is geil:rofl:
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    peter is sau geil, der kühler passt ja auf fast alle karten...9600gt....gtx-2X0...aber net auf ne 9800gtx+??? scheiße
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Die Namen haben echt mal Style...
     
    #14 peacemillion, 24. Januar 2009
Thema:

EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden