Ekl alpenföhne Peter Lüfter rigg wackelt

Diskutiere und helfe bei Ekl alpenföhne Peter Lüfter rigg wackelt im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, Ich hab auf meiner zotac gtx 560 ti AMP! Aufgrund der extrem hohen temps. (90*grad)Unter last, den Peter drauf geschnallt. Erfüllt seinen Zweck... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von oars86, 19. Juli 2011.

  1. oars86
    oars86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    154136

    Huhu,
    Ich hab auf meiner zotac gtx 560 ti AMP! Aufgrund der extrem hohen temps. (90*grad)Unter last, den Peter drauf geschnallt. Erfüllt seinen Zweck tadellos, idle 28* grad, last 49* Grad. Das Einzig blöde ist nur das dass "Lüfter Rigg" sehr stark wackelt und die graka auch schwer am MB hângt.
    Meine aktuelle Lösung ist das optionale "peter am klettersteig" Marke Eigenbau.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Habt ihr ähnliche Probleme oder bin ich nur zu doof das Ding richtig zu verbauen

    Grüße hias
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die idee ist schon ganz gut
    ich selber habe öfters mal schwere cpu kühler, wegen absturzgefahr, mit einem nylonfaden am netzteil lüftergitter angebunden

    manche PC Gehäuse haben für schwere grafikkarten extra haltebügel
    wie z.B. das Cooler Master HAF 942
    http://informatique974.fr/images/coolermaster/Boitier-coolermaster-HAF-X-RC-942-KKN1_full3.jpg
    wenn du dein gehäuse behalten willst, dann lass das so mit dem band
     
    #2 Mr_Lachgas, 19. Juli 2011
Thema:

Ekl alpenföhne Peter Lüfter rigg wackelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden