EK CF4850 Problem

Diskutiere und helfe bei EK CF4850 Problem im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meinen neuen GPU Kühler eingebaut (Ek CF4850). Die GPU Temp. an sich ist voll ok, nur GPU Temp.(MEMIO) macht mir sorgen. Was ist... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr.Anderson, 3. September 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich habe heute meinen neuen GPU Kühler eingebaut (Ek CF4850). Die GPU Temp. an sich ist voll ok, nur GPU Temp.(MEMIO) macht mir sorgen. Was ist das? Hab ich beim einbau was vergessen?

    [​IMG]

    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 3. September 2008
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    MEM Hört sich nach Speicher an.
     
    #2 PrototypePHX, 3. September 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das weiß ich, aber ich will ja wissen, ob ich da was falsch gemacht habe;) Muss ich die Standart Pads von dem Speicher abnehmen??
     
    #3 Mr.Anderson, 3. September 2008
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo,
    könnten vieleicht die zwei Spawas des Grafikrams sein (oben zwichen den Kondensatoren, werden nicht mit gekühlt) . Soweit ich weis werden diese aber nicht ausgelesen.
     
Thema:

EK CF4850 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden