Eislicht: Alphacool präsentiert LED-Panels für Casemodding

Diskutiere und helfe bei Eislicht: Alphacool präsentiert LED-Panels für Casemodding im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eislicht: Alphacool präsentiert LED-Panels für Casemodding Mit seinen neuen LED-Panels für Casemodding-Zwecke will Alphacool für eine angemessene... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Eislicht: Alphacool präsentiert LED-Panels für Casemodding

    Mit seinen neuen LED-Panels für Casemodding-Zwecke will Alphacool für eine angemessene Ausleuchtung des PC-Inneren sorgen. Dabei sollen die Eislichter bisher geläufige Lösungen in den Schatten stellen.


    Eislicht: Alphacool präsentiert LED-Panels für Casemodding
     
  2. Robi2
    Robi2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hab' auch was interessantes hier auf Industrielle Display / PC Kompetenz | distronik GmbH gefunden!
    Bei distronik findet mann eine grosse Auswahl an Displays namhafter Hersteller wie z.B. Innolux, AUO, Annax und Ampire für Ihre Visualisierungs-Anwendung. Jeder Display Hersteller hat seine spezielle technische Ausrichtung (Auflösung, Kontrast, MVA oder TTL), bis hin zu semi kundenspezifischen Typen.
    Da hat mann auch die Wahl zwischen Bildschirm Diagonalen von 5,7" bis zu 27 Zoll und Auflösungen von 640 x 480 (VGA) bis (Full HD) 1920 x 1080 Bildpunkten. Also,bei Bedarf einfach mal reinschauen!

    Würde mich freuen,wenn ich hiermit jemand weiter helfen konnte :)
    Ich fand es interessant,und wollte es einfach nur gerne weiter geben.

    LG
     
Thema:

Eislicht: Alphacool präsentiert LED-Panels für Casemodding

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden