Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Diskutiere und helfe bei Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DrDrai29, 20. Februar 2019.

  1. DrDrai29
    DrDrai29 Gast

    Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über Rechtsklick und "aus der Liste entfernen" beseitigen. Nach dem ich "entfernen" anklicke passiert nichts.



    Ich habe schon etliche Versuche unternommen aber leider waren diese jeweils nicht von Erfolg gekrönt.

    Kann mir bitte noch jemand einen Tipp geben?
     
Thema:

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Die Seite wird geladen...

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! - Similar Threads - Einträge Windows Schnellstart

Forum Datum

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
Windows 10 2. August 2018

Windows 10: Löschen von XML Eintrag

Windows 10: Löschen von XML Eintrag: Ich muß aus einer XML-Datei einige Einträge löschen. Leider gibt es im Menü keinen Löschpunkt. Gibt es eine Möglichkeit , diese trotzdem zu löschen?
Windows 10 9. Juni 2018

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?: Hallo, wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen? Ich kann einige Programme nicht richtig installieren . bekomme immer die Meldung das ich nicht Administrator bin. Wie kann ich...
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: Autostart - Leerer Eintrag kann nicht gelöscht werden

Windows 10: Autostart - Leerer Eintrag kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Autostart. In meinem Autostart (über Taskmanager) befindet sich ein leerer Eintrag, der vermutlich dazu führte, dass ich den Dienst (über...
Windows 10 6. Januar 2018

Windows 10: Eintrag "Microsoft Edge" 2x im Startmenü

Windows 10: Eintrag "Microsoft Edge" 2x im Startmenü: Jetzt habe ich mal ein Problemchen: Ich habe auf einem meiner Rechner im Startmenü 2x den Eintrag "Microsoft Edge" - und bekomme einen davon nicht weg. [ATTACH] Hat jemand eine Idee?...
Windows 10 27. November 2017

Windows 10: Eintrag im Startmenue gelöscht

Windows 10: Eintrag im Startmenue gelöscht: Hallo zusammen, ich habe im Startmenu irrtümlich den Eintrag "Startmenü (Windows)" gelöscht - dieser erzeugt die Kacheln und das alphabetische Listing. Wie bekomme ich diesen Eintrag wieder...
Windows 10 27. Oktober 2017

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.: Hallo zusammen seit dem letzten Update sind meine Kontakte leer. Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. Ein verbinden mit meinem Outlook.de - Konto ist angeblich bereits...
Windows 10 29. März 2017

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt: Hallo, ich hab mit meinem Startmenü ein paar Probleme. Erst waren alle Kacheln weg und alle Programme weg. Hab dann gegooglet und paar Codes gefunden, die über PowerShell ausgeführt hab....
Windows 10 27. März 2017

Wie kann ich unter windows 7 das Kontextmenü ändern bzw. Einträge hinzufügen?

Wie kann ich unter windows 7 das Kontextmenü ändern bzw. Einträge hinzufügen?: Wie kann ich unter windows 7 das Kontextmenü ändern bzw. Einträge hinzufügen? Gibt es eine Möglichkeit die Kontextmenüs bei Windows 7 auf eigene Bedürfnisse anzupassen? Also...
Computerfragen 29. Juli 2010

Wie kann ich in der Windows-Registry doppelte Einträge (.1, .2 usw.) löschen?

Wie kann ich in der Windows-Registry doppelte Einträge (.1, .2 usw.) löschen?: Wie kann ich in der Windows-Registry doppelte Einträge (.1, .2 usw.) löschen?
Computerfragen 7. April 2010

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen: Huhu! Ich hab gerad Vista neu auf meine HDD aufgesetzt (die kaputte... funzt komischerweise wieder......) und habe bemerkt, dass mein XP nicht eingetragen wurde in den Bootloader.. wie kann ich...
Windows Vista, XP & älter 30. März 2008

2ten Windows XP-Eintrag löschen - Wie?

2ten Windows XP-Eintrag löschen - Wie?: Heya, heute hab ich wieder den PC gestartet und wie immer kommt die Auswahl zwischen den Betriebssystemen die ich garnicht habe. Ich habe nur eins und das ist Windwos XP Professional mit dem SP2....
Windows Vista, XP & älter 27. November 2007
Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden