Xbox series s 120Fps?
Diskutiere und helfe bei Xbox series s 120Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar wollte ich Mal fragen wie viel FPS ich habe auf gewissen Spielen. Mein Monitor hat 75hz und hat HDMI 1.4. Die Xbox hat ein HDMI 2.0 Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchMagPokemo967, 6. Dezember 2022.
Thema:
Xbox series s 120Fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox series s 120Fps? - Similar Threads - Xbox series 120Fps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als HighlightsXbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights
Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:33 Uhr |
Xbox-PC-App integriert auch andere SpieleXbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele
Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:33 Uhr |