Einstellungen bei 2 Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen bei 2 Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallöchen! Ich habe gerade einen zweiten, alten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert zwar an sich alles,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hrm3081, 7. Dezember 2022.

  1. hrm3081
    hrm3081 Gast

    0_big.png



    1_big.jpg


    Hallöchen!

    Ich habe gerade einen zweiten, alten Bildschirm an meinen PC angeschlossen.
    Es funktioniert zwar an sich alles, jedoch habe ich zwei Fragen:

    1. Wie schaffe ich es, dass das Lautsprechersymbol usw. (Rechts auf Taskleiste auf linken Bildschirm) nicht mehr auf dem linken, sondern auf dem rechten Bildschirm unten rechts angezeigt wird?
    2. Wenn ich auf egal welchem Bildschirm eine App/Anwendung öffne, wird diese IMMER auf dem linken Bildschirm geöffnet, auch wenn ich sie auf dem rechten öffne. Wie ändere ich, auf welchem Bildschirm sich Apps öffnen?
    3. Wenn ich auf egal welchem Bildschirm ein Video / Tonaufnahme anschaue / anhöre, kommt kein Ton. Der linke Bildschirm hat zwar keinen Lautsprecher, der rechte aber schon und wenn ich nur den anschließe, geht der Ton.
    Zur Info: Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, ich habe aber ein HDMI auf VGA Adapter verwendet, um den alten, linken Bildschirm anzuschließen.

    Ich hoffe jemand kann weiterhelfen, danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einstellungen bei 2 Bildschirmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden