SyNAPSE - neuer intelligenter IBM Chip

Diskutiere und helfe bei SyNAPSE - neuer intelligenter IBM Chip im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; IBM hat die erste Generation von Chips vorgestellt, die menschliche Fähigkeiten für Wahrnehmung, Erkenntnis, Empfinden, Interaktion und Handeln... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. August 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Quelle: http://www.zdnet.de/news/41555761/ibm-stellt-ersten-kognitiven-chip-vor.htm

    IBM ist vor MOnaten schon mal in ähnlicher Weise aufgefallen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/IBM-Supercomputer-gewinnt-Quizshow-1191298.html
    Mit dem Supercomputer "Watson" welcher in einer Quizshow gewann.

    Ich denke der Weg zu einen richtigen künstlichen Intelligenz ist geebnet. Also nicht nur das was man in Computerspielen per Software als KI bezeichnet wenn COmputergegner mehr oder weniger intelligent agieren. Sondern auch die technischen Vorraussetzungen. Und auch um einiges komplexer.

    Hier noch was zu künstlichen neuronalen Netzen: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliches_neuronales_Netz

    vermute mal das der neue IBM Chip ähnlich funktioniert.
     
    #1 Shadowchaser, 19. August 2011
  2. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Normal ist bei W10home bei mir immer ein Auto-Wert von nur ca. 4000 MB für die Auslagerungsdatei.
    Deswegen ist manuell 16Gb sicherer.
    (evtl. bei Dir größer, falls Du viel Platz auf der SSD hast. Pagefile auf FP ist net so gut/schnell.)

    ISCL von Chip:
    Intelligent Standby List Cleaner (ISLC) - Download - CHIP
     
    #3 RX480
  5. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    So und damit der Thread auch hochklassig informativ bleibt.....

    OCZ hat ein neues Laufwerk namens "Synapse Cache": OCZ Synapse Cache SATA III 2.5" SSD - OCZ , liest sich interessant, aber erscheint mir völlig unsinnig.
     
    #3 axxo
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Bullelet schrieb: Bis jetzt läufts aber bis jetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann wars wohl nur der Treiber ?

    Beim Pool:
    Auslagerungsdatei 16GB ?
    Und mal den ISCL probieren. Braucht man nix einstellen nur aktivieren.
    Intelligent Standby List Cleaner (ISLC) - Download - CHIP
    (dann sollten buggy Games mit Speicherleaks ein mue länger laufen)
     
    #3 RX480
Thema:

SyNAPSE - neuer intelligenter IBM Chip

Die Seite wird geladen...

SyNAPSE - neuer intelligenter IBM Chip - Similar Threads - SyNAPSE intelligenter IBM

Forum Datum

tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung

tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung: tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung . . tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Xiaomi stellt seinen ersten intelligenten Einbaukühlschrank vor

Xiaomi stellt seinen ersten intelligenten Einbaukühlschrank vor: Xiaomi stellt seinen ersten intelligenten Einbaukühlschrank vor . . Xiaomi stellt seinen ersten intelligenten Einbaukühlschrank vor
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung: XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung Mit dem MoGo Pro 2 zieht ein Beamer mit kompakten Maßen ein, der sich flexibel aufstellen und einrichten lässt. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Let’s Chat: Siri per Kurzbefehl durch ChatGPT intelligent machen

Let’s Chat: Siri per Kurzbefehl durch ChatGPT intelligent machen: Let’s Chat: Siri per Kurzbefehl durch ChatGPT intelligent machen Siri als smarte Assistentin ist zwar durch den Absatz von Apple-Produkten enorm weit verbreitet, aber so richtig intelligent...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter

NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter: NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter Bisher müssen alle Gespräche mit nicht spielbaren Charakteren in Spielen geskriptet und im Spiel hinterlegt werden. Dazu kommt die teils...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Logi Options+ bekommt „Intelligente Funktionen“

Logi Options+ bekommt „Intelligente Funktionen“: Logi Options+ bekommt „Intelligente Funktionen“ Nutzt man eine Tastatur oder eine Maus des Unternehmens, dann ist sicherlich die Begleit-Software Logi Options+ bekannt. Logitech Options+ erlaubt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter

Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter: Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter Auf der aktuellen Google I/O hat das Unternehmen ein paar Neuerungen für eben jenes Feature vorgestellt. So soll es auch möglich werden, Geräte...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

XGIMI stellt Intelligent Screen Adaptation 2.0 für Beamer vor

XGIMI stellt Intelligent Screen Adaptation 2.0 für Beamer vor: XGIMI stellt Intelligent Screen Adaptation 2.0 für Beamer vor Intelligente Projektoren werden immer beliebter. Im Gegensatz zu herkömmlichen Projektoren sind sie äußerst flexibel und können in...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

meross: Intelligenter Garagentoröffner mit HomeKit im Kurztest

meross: Intelligenter Garagentoröffner mit HomeKit im Kurztest: meross: Intelligenter Garagentoröffner mit HomeKit im Kurztest Dabei möchte ich vorrangig HomeKit einsetzen, weil es lokal funktioniert. Da HomeKit-Komponenten aber ziemlich teuer sind, war...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

XGIMI: MoGO 2 Pro kommt 2023 mit verbesserter intelligenter Ausrichtung ISA 2.0

XGIMI: MoGO 2 Pro kommt 2023 mit verbesserter intelligenter Ausrichtung ISA 2.0: XGIMI: MoGO 2 Pro kommt 2023 mit verbesserter intelligenter Ausrichtung ISA 2.0 Zur CES 2023 wird man das Portfolio ausbauen. Man ist da bereits redselig über neue Technologien. XGIMI: MoGO 2...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Google verklagt Sonos wegen intelligenter Lautsprecher- und Sprachsteuerungstechnologie

Google verklagt Sonos wegen intelligenter Lautsprecher- und Sprachsteuerungstechnologie: Google verklagt Sonos wegen intelligenter Lautsprecher- und Sprachsteuerungstechnologie Sonos ist bereits vor längerer Zeit gegen Google vorgegangen und bekam im Technologiestreit um Patente gar...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?: Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den Treibern installieren, weil bei jedem Versuch der...
Software & Treiber 10. April 2021

Razer synapse treiber frage

Razer synapse treiber frage: Razer synapse treiber frage ich hab da ne frage zum treiber (razer synapse) und zwar ich habe einen razer naga hab den treiber als autostart drinne und zwei tasten als dpi stufe nach oben...
Computerfragen 11. März 2012
SyNAPSE - neuer intelligenter IBM Chip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden