Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen

Diskutiere und helfe bei Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen Einer von denen kommt nämlich jetzt. Und warum? Weil ich jedes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.603
    Zustimmungen:
    12

    Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen

    Einer von denen kommt nämlich jetzt. Und warum? Weil ich jedes Mal beim Einrichten eines Android-Smartphones darüber stolpere und auch schon oft Menschen gesehen habe, die sich langsam über die Android-Tastatur hangeln.

    Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen
     
Thema:

Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden