Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt Die Drohne leakte bereits früh, landete sogar schon im Handel. Nun ist die Katze aber aus dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt

    Die Drohne leakte bereits früh, landete sogar schon im Handel. Nun ist die Katze aber aus dem Sack, die kleine Drohne für einen Preis von 299 Dollar offiziell.

    Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt
     
Thema:

Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden