Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Diskutiere und helfe bei Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AAEOffice, 4. Dezember 2018.

1. AAEOffice
    AAEOffice Gast

Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden

Wie kann der Fehler behoben werden?

Win7 pro 64bit SP1

2. User Advert

Thema:

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Die Seite wird geladen...

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll - Similar Threads - Einsprungpunkt gefunden NETAPI32

Forum Datum

logoncli.dll nicht gefunden

logoncli.dll nicht gefunden: Bei der Installation eines Programms kam die Fehlermeldung logoncli.dll nicht gefunden Die Datei ist in SYSTEM32 vorhanden. Wie kann der Fehler behoben werden? Win7 pro 64bit SP1
Windows 7 4. Dezember 2018

Portsmash: Neue Hyper-Threading-Sicherheitslücke in Intel-CPUs gefunden

Portsmash: Neue Hyper-Threading-Sicherheitslücke in Intel-CPUs gefunden: Portsmash: Neue Hyper-Threading-Sicherheitslücke in Intel-CPUs gefunden Sicherheitsforscher haben eine neue Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren entdeckt, die einen Side-Channel-Angriff...
PCGH-Neuigkeiten 7. November 2018

iPad Pro 2018: In iOS gefundenes Symbol zeigt das neue iPad Pro ohne Homebutton

iPad Pro 2018: In iOS gefundenes Symbol zeigt das neue iPad Pro ohne Homebutton: iPad Pro 2018: In iOS gefundenes Symbol zeigt das neue iPad Pro ohne Homebutton Oktober findet Apples iPad-Event in New York statt. Da wird es einiges zu sehen geben. iPad Pro 2018: In iOS...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden

Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden: Mein PC wurde zurückgesetzt, so dass ich fast keine Programme keine Drucker usw. habe. Zum Glück??? habe ich vor vier Wochen auf einer externen Festplatte ein Systemabbild gespeichert. Wenn ich...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden: Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke
Windows 10 5. April 2018

iCloudService.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

iCloudService.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Ich nutze windows 7. Seit geraumer Zeit kann sich Outlook nicht mehr mit iCloud verbinden. Fehlermeldung beim Start : "der prozedureinsprungpunkt "OBJ_CLASS_$_NSData" wurde in der dll...
Windows 7 29. Mai 2018

Origin.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Origin.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Origin.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555 Runterladen und installieren, fertig.
Computerfragen 20. Dezember 2012

mediaget.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

mediaget.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden: mediaget.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden mediaget.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunk "?gt_metacast@QTextDocumentLayout@@UAEPAXPBD@Z" wurde in der DLL...
Computerfragen 4. Juli 2012
Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden