Einrichtung eines SysProfile's

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines SysProfile's im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin absoluter Neuling, habe mich erfolgreich registriert und eingeloggt. Doch jedesmal, wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, lande ich nicht -... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008.

1. Jürgen Krebs
    Jürgen Krebs Grünschnabel

Ich bin absoluter Neuling, habe mich erfolgreich registriert und eingeloggt.
    Doch jedesmal, wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, lande ich nicht - wie im Tutorial beschrieben, auf einer Seite mit lauter leeren Eingabefeldern, sondern wieder auf der Homepage von sysProfile.de mit dem Titel "My!profile", wo ich aufgefordert werde, jetzt einen Account anzulegen.
    Meine Frage also: Wie und vor allem wo kann ich mein Profil anlegen!?
    Mit freundlichen Grüßen J. Krebs

#1 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  2. User Advert

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

hier und herzlich willkommen!
    oben über dem my!profile bild müssten mehrere symbole sein, mit hardware, laufwerke und sonst was!!
    da klickste drauf und da kannste alles einzeln bearbeiten!

4. Jürgen Krebs
    Themenstarter
    Nein, so geht es leider nicht. Denn es sind "oben über dem my!profile bild" nicht "mehrere Symbole mit Hardware, Laufwerke und sonst etwas!". Es erscheint die ganz normale Anmeldeseite für einen neuen Account!
    MfG J. Krebs

#3 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  5. gotcha43
    hmm, vll machste mal nen screen!!!
    kann mir das grad net vorstellen sry^^

6. Jürgen Krebs
    Themenstarter
    Hier der gewünschte Screen:

Anhänge:

#5 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  7. gotcha43
    bist ja gar net eingeloggt!!!

8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du hast dich dort auch schon einmal angemeldet und nicht nur hier, oder?

Weil die beiden Seiten sind unabhängig von einander.

9. Jürgen Krebs
    Themenstarter
    Hallo meine Freunde,
    das hilft doch alles nicht weiter!
    Hier noch einmal der Ablauf bei mir:
    1. Ich öffne die HomePage
    2. Ich logge mich ein (erfolgreich!)
    3. Ich klicke auf "Profil bearbeiten" und
    4. Oh Wunder: ich befinde mich wieder auf der HomePage (siehe Ziff. 1)

#8 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1.) Welcher Browser (+ Version)?
    2.) Cookies aktiviert?
    3.) Falls Firefox: irgendwelche Addons installiert?

11. Jürgen Krebs
    Themenstarter

Mein Browswer ist der Internet Explorer von Microsoft, Version 7.0.6001.1800
    In den Internetoptionen ist die Sicherheitsstufe auf "Mittelhoch" eingestellt, unter Datenschutz ist die gewählte Einstellung "Mittel".
    MfG J. Krebs

#10 Jürgen Krebs, 29. Oktober 2008
Thema:

Einrichtung eines SysProfile's

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines SysProfile's - Similar Threads - Einrichtung SysProfile's

Forum Datum

Philips Hue: Störung bei der Einrichtung behoben

Philips Hue: Störung bei der Einrichtung behoben: Philips Hue: Störung bei der Einrichtung behoben Interessanterweise waren hier nicht – so wie bei Amazon Alexa – so viele Bestandsnutzer betroffen. Offenbar war es ein gutes...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Apple Pay: Einrichtung und Nutzung unter macOS

Apple Pay: Einrichtung und Nutzung unter macOS: Apple Pay: Einrichtung und Nutzung unter macOS Während die meisten Nutzer, die darauf gewartet haben, wohl vor allem Interesse daran haben, den Service via iPhone und Apple Watch an den Kassen...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Amazon Echo & Alexa: Multiroom-Funktion einrichten

Amazon Echo & Alexa: Multiroom-Funktion einrichten: Amazon Echo & Alexa: Multiroom-Funktion einrichten Das liegt einfach daran, dass Amazon die Smart-Home-Assistenten regelrecht verschleudert. Und mittlerweile kann man die auch recht gut...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst)

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst): Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7 immer nur abgedatet. Beide haben win10 Home 32 bit Build 17134. Dass sich beide sehen und gegenseitig...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten: Hallo Auf einem Windows 10 1803 Home wollte ich ein POP3-Konto einrichten. Leider fehlt dieser Eintrag unter "neues Konto erstellen". Wie erhalte ich diese Möglichkeit? Dank für Tipps,...
Windows 10 11. Juni 2018

PayPal und Google Pay: So einfach ist die Einrichtung

PayPal und Google Pay: So einfach ist die Einrichtung: PayPal und Google Pay: So einfach ist die Einrichtung Super praktisch für all diejenigen, deren Bank Google Pay nicht direkt unterstützt. Einfach bei PayPal das Bankkonto hinterlegen und schon...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Safari: Benutzerdefinierte Suchmaschine einrichten

Safari: Benutzerdefinierte Suchmaschine einrichten: Safari: Benutzerdefinierte Suchmaschine einrichten So könnt ihr euch beispielsweise eine Suchfunktion in den Omni-Bar einbauen, die euch per Kürzel unseren Blog durchsuchen lässt, ohne erst auf...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Windows 7 28. September 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390

netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390: Einen schönen Tag, ich kann einfach kein Netzwerk einrichten.Irgendwas mache ich falsch. was tun?
Windows 7 11. Juni 2018

Facebook: Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung vereinfacht und nun auch ohne...

Facebook: Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung vereinfacht und nun auch ohne...: Facebook: Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung vereinfacht und nun auch ohne Telefonnummer möglich Neben Google, Twitter und Co. setzt auch Facebook seit geraumer Zeit auf diese zusätzliche...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018
Einrichtung eines SysProfile's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden