Einrichtung eines SysProfile's

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines SysProfile's im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin absoluter Neuling, habe mich erfolgreich registriert und eingeloggt. Doch jedesmal, wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, lande ich nicht -... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008.

1. Jürgen Krebs
    Jürgen Krebs Grünschnabel

Ich bin absoluter Neuling, habe mich erfolgreich registriert und eingeloggt.
    Doch jedesmal, wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke, lande ich nicht - wie im Tutorial beschrieben, auf einer Seite mit lauter leeren Eingabefeldern, sondern wieder auf der Homepage von sysProfile.de mit dem Titel "My!profile", wo ich aufgefordert werde, jetzt einen Account anzulegen.
    Meine Frage also: Wie und vor allem wo kann ich mein Profil anlegen!?
    Mit freundlichen Grüßen J. Krebs

#1 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  2. User Advert

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

hier und herzlich willkommen!
    oben über dem my!profile bild müssten mehrere symbole sein, mit hardware, laufwerke und sonst was!!
    da klickste drauf und da kannste alles einzeln bearbeiten!

4. Jürgen Krebs
    Themenstarter
    Nein, so geht es leider nicht. Denn es sind "oben über dem my!profile bild" nicht "mehrere Symbole mit Hardware, Laufwerke und sonst etwas!". Es erscheint die ganz normale Anmeldeseite für einen neuen Account!
    MfG J. Krebs

#3 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  5. gotcha43
    hmm, vll machste mal nen screen!!!
    kann mir das grad net vorstellen sry^^

6. Jürgen Krebs
    Themenstarter
    Hier der gewünschte Screen:

Anhänge:

#5 Jürgen Krebs, 28. Oktober 2008
  7. gotcha43
    bist ja gar net eingeloggt!!!

8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du hast dich dort auch schon einmal angemeldet und nicht nur hier, oder?