Kann nicht mehr im Forum Posten/Antworten

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mehr im Forum Posten/Antworten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich keine Beiträge mehr im Sysprofile Vorstellungs Thread erstellen oder darauf Antworten. Es kommt immer das der Geschriebene... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Isabell, 2. September 2013.

  1. Isabell
    Isabell Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766

    Hallo,

    leider kann ich keine Beiträge mehr im Sysprofile Vorstellungs Thread erstellen oder darauf Antworten. Es kommt immer das der Geschriebene Beitrag von einem Moderator kontrolliert werden muss und dann freigegen wird. Jedoch warte ich schon 4 Wochen auf die Freigabe meines Kommentars.

    Ist da was kaputt?

    LG
    Isabell
     
Thema:

Kann nicht mehr im Forum Posten/Antworten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden