Diskussionsthread einmal passiv bitte!

Diskutiere und helfe bei einmal passiv bitte! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja das stimmt. Nur ist mein subjektives Empfinden schon immer, das ein leiser Gehäuselüfter besser ist als ein leiser Lüfter über dem Kühler. Hör bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fuZed, 21. Juli 2008.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ja das stimmt. Nur ist mein subjektives Empfinden schon immer, das ein leiser Gehäuselüfter besser ist als ein leiser Lüfter über dem Kühler. Hör bei mir nur die Gehäuselüfter dabei hab ich einen Mugen und der Lüfter wird vom Q-Fan auf ca. 50% gehalten.
     
    #31 The_LOD2010, 23. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

einmal passiv bitte!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden