1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread einmal passiv bitte!

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fuZed, 21. Juli 2008.

  1. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ja das stimmt. Nur ist mein subjektives Empfinden schon immer, das ein leiser Gehäuselüfter besser ist als ein leiser Lüfter über dem Kühler. Hör bei mir nur die Gehäuselüfter dabei hab ich einen Mugen und der Lüfter wird vom Q-Fan auf ca. 50% gehalten.
     
    #31 The_LOD2010, 23. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

einmal passiv bitte! - Weitere Themen

Forum Datum

Passiv Subwoofer am PC

Passiv Subwoofer am PC: Passiv Subwoofer am PC
Computerfragen 3. Februar 2013

Netzteil - aktive, semi-passive oder passiv

Netzteil - aktive, semi-passive oder passiv: Hallo Zusammen, ich bin ab überlegen was für ein Netzteil in meinen Heim-Server rein soll. Der Qualität wegen werde ich Sea Sonic nehmen. Hier bei ist mit aufgefallen das es in diesem...
Stromversorgung 22. Dezember 2012

Erfahrung mit Passiven Netzteilen

Erfahrung mit Passiven Netzteilen: Ansich leistet mein Netzteil momentan recht akzeptable leise Arbeit. Jetzt habe ich aber seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gezockt (Crysis 2) und es wurde so warm, dass ich es von außen...
Stromversorgung 21. Juli 2011

Was ist eine "passive" Grafikkarte?

Was ist eine "passive" Grafikkarte?: Was ist eine "passive" Grafikkarte?
Computerfragen 4. Oktober 2010

Passive Kühlung

Passive Kühlung: Hi leute, ich hab nur mal eben ne kleine frage. Ich hatte die idee meinen Pc (Grafik, CPU) Passiv zu kühlen. Aber mir stellt sich die frage ob ich wirklich ohne lüfter auskomme oder ob aktive...
Luft- & Wasserkühlung 8. März 2009

Intel Q6600 Passiv Kühlung?

Intel Q6600 Passiv Kühlung?: Hi, ich wollte mal fragen, ob man einen Intel Q6600 Passiv Kühlen kann, also die Kühlung sollte schon so gut sein, dass ich die Gehäuselüfter stark zurückdrehen kann, dass ich die nicht mehr so...
Luft- & Wasserkühlung 10. März 2008

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler: Hat einer von euch schon diese Passiv Ram-Kühler ausprobiert ??? [IMG] die sehen richtig Klasse aus ob die auch soviel bringen wie sie aussehen ? Gruß Meister
Arbeitsspeicher 30. Juli 2007

Passiv gekühlte Grafikkarte, aber welche?

Passiv gekühlte Grafikkarte, aber welche?: Was meint Ihr, lieber eine 6800le, 7300gt oder eine 7600gs 256 mb ist für meinen Sohn der schon mal online am Gamen ist! Achso natürlich von Asus Nvidia chip
Grafikkarten 1. Januar 2007

Diese Seite empfehlen