1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von joeni30, 14. Mai 2013.

  1. joeni30

    joeni30 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.

    Hab die Aktuelle Version heruntergeladen und hab auch die angegebene ID eingegeben wie beschrieben, aber kommt jedesmal die gleiche Antwort. Ist zwar nur ne übergangs Graka, bis die andere wieder kommt. Wollte aber trotzdem die Daten einlesen....und möchte es ja nacher auch.

    Bitte um Rat.

    Gruss

    Jonas
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    wenn die aktuelle version bereits vorhanden, dann eventuell eine ältere testen oder daten händisch eintragen.
     
  3. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Funktioniert z.Z. nicht muss so eingetragen werden.

    ---------- Post hinzugefügt 16.05.2013 um 15:57 ---------- Vorheriger Post 15.05.2013 um 21:02 ----------

    Geht wohl wieder.
     
    #3 Markzzman, 16. Mai 2013
Die Seite wird geladen...

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

Grafikkarte: GTX550Ti gegen 660Ti/xfx HD7870 Ghz

Grafikkarte: GTX550Ti gegen 660Ti/xfx HD7870 Ghz: Grafikkarte: GTX550Ti gegen 660Ti/xfx HD7870 Ghz von den 2 grakas würde ich die gtx 660ti nehmen und das netzteil reicht im normalfall locker
Computerfragen 30. Dezember 2012

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2008

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008

Diese Seite empfehlen