Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Diskutiere und helfe bei Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte soeben den neuen Treiber installieren doch sobald er anfangen will zu entpacken bekomme ich folgende Fehlermeldung :... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ddragon, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddragon
    ddragon PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    79629

    Hallo Ich wollte soeben den neuen Treiber installieren doch sobald er anfangen will zu entpacken bekomme ich folgende Fehlermeldung :

    [​IMG]

    Ich habe den für Vista 64 bit da ich das ja eigendlich auch benötige.

    Was kann das sein?
    Ich habe den Treiber jetzt auch schon auf anderen Seiten herunter geladen und immer wieder das gleiche
    Schonmal Danke!

    Mfg
    Mike
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Habe auch probs mit dem neuen Treiber, bekomme bild fehler und aufeinmal hängt sich das game auf und es kommt ne fehler meldung Treiber nicht richtig instaliert usw.
    Hab jetzt schon 2 mal den treiber gelöscht und neu afgespielt ohne erfolg!
    Werde wieder den 178.13 installen der funzt wenigstens auch wenn er net soviel Leistung bringt!
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    habe auch den 178.13 final drauf. der macht wenigtens keine mucken! bringt es den für meien gtx260 soviel Mehrleistung @ Roxx wie du es schreibst? wenn ja teste ich den 178.24 auch mal
     
    #3 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Habe über 300 punkte mehr im 06er mit gleichen Settings!
    Ja teste mal kann sein die Probs sind nur bei der gtx260 ka. hab kein bock mehr auf den 178.24 grrrrrr.........
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    300 points ist ja mager, ja aber heute teste ich nicht mehr mache ich am wochenende da habe ich mehr Zeit
     
    #5 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Mit dem 178.13 hatt ich über 300 weniger alls mit dem davor!
    Da sind 300 mehr schon was ^^
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wird es da auch Probleme mit einer 8800 GTX geben?!?
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich lade mir den jetzt mal drauf :) bin heiss drauf zu sehen wie der läuft

    @ baman teste ihn doch eifnach mal, wenn er msit ist lösch ihn wieder +hehe+
     
    #8 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Beta is mir klar... nur, ist das keine Final?!

    http://www.nvidia.de/object/winxp_178.24_whql_de.html
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab text übersehen :D und schon ediert bevor du den neuen gelesen hast. neuer siehe obigen post.

    da es final ist hau ihn dir doch ma drauf, leistungssteigerung soll ja damit ermöglicht werden
     
    #10 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Willst mich ja nur vorschicken, damit ich den Schiffbruch hier nachher poste!!^^

    Ne, Final ist 'ne feine Sache... wenn da was drin wäre an Leistung, wovon ich bei Nvidia anders als bei Ati ausgehe, dann ist das Leben wieder ein Stück schöner!!^^;)
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab den 178.24 seid gestern nacht nun drauf. laufen tut er stabil keine einbrüche bzw. abstürze! nur als ich eben mal gebencht habe stellte ich keine mehrleistung fest. bei 06 und vantage nichts von 300 points mehr :(
     
    #12 Agent Smith, 22. Oktober 2008
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Stimmt, laufen tut er... hab ihn mir jetzt auch draufgehäkelt. Mehrleistung sehe ich aber auch nicht!!:(:(
    Bei Assassin's Creed DX 10 und einigen anderen Games soll er ja 11% Mehrleistung bringen... auch 11% im 3DMark Vantage. Da blieb wohl 3DMark 06 außen vor!!^^
     
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab mir jetzt den BETA 180.42 gezogen und drauf gemacht.
    Alles leuft bis jetzt ächt anständig und ohne prob wie beim 178.24
     
  15. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Yep,der ist perferkt,da würd sogar angezeigt das man PhysX installiet hatt,und im forumdeluxx ließt man bei far cry 2 von einer großen perfrmace steigerung,also der treiber is echt gut
     
    #15 Whitecker007, 22. Oktober 2008
Thema:

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem - Similar Threads - NVidia Treiber 178

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?: Habe den Treiber meiner 2080ti geupdatet, nun flackert ein Streifen am linken Rand von oben nach unten. Es fängt nur an, wenn ich ein Spiel starte. Bei der Installation gab es kurze Zeit ein...
Software & Treiber 9. August 2023

Nvidia Treiber auf Linux?

Nvidia Treiber auf Linux?: Hallo, weiß jemand welche Treiber von Nvidia gut sind? (also funktioonieren) ich habe nämlich die ganz normalen treiber aus pacman (ArchLinux) installiert aber danach kamen immer mehr Probleme...
Software & Treiber 8. Juni 2023
Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden