Einkaufs Hilfe

Diskutiere und helfe bei Einkaufs Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus und Acer haben Ihr Qualität ganz gut verbessert,darum habe ich Dir ja dazu geraten. Du hättest auch Samsung nehmen können, aber die glänzen immer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spiele und Arbeits PC, 19. April 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Asus und Acer haben Ihr Qualität ganz gut verbessert,darum habe ich Dir ja dazu geraten.
    Du hättest auch Samsung nehmen können, aber die glänzen immer mehr mit spielereien als mit Qualität.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Hardware ;)

    Wenn Du alles getestet hast,kannst Du ja mal ein kleines Resume Posten.
    Man freut sich ja,wenn man ein feedback für seine Beratung erhält.

    Schönes Wochenende,

    Gruß Andy
     
    #31 amd_man_bavarian, 21. April 2012
  2. Samir
    Samir Praktikant
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    werde ich auf jeden fall machen

    und noch mehr hier im Forum lesen wenn es die zeit erlaubt, und vielleicht kann ich ja auch wo ein wenig helfen ;)

    dir (und den anderen Lesern) auch ein wunderschönes Wochenwende
     
  3. Samir
    Samir Praktikant
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So mein pc ist zusammen gebaut seit gestern, viel konnte ich noch nicht testen, zu viel arbeit gehabt.

    Also im Office betrieb hab ich nicht viele Unterschiede wahrnehmen können, gut ist ja auch nicht viel arbeit im Office für die CPU
    2 Spiele konnte ich aber testen, Anno 1404, in der 1920 mal 1080
    Endlos spiel macht jetzt Fun in der auflösung und alles auf max eingestellt, hab keine nachlade Pausen mehr im spiel :)
    Battlefield 3 habe ich auch mit meiner alten CPU gut spielen können doch nur in der 1600 Auflösung, mit der neuen Hardware (Screen weiter unten) Spiele ich es jetzt Flüssiger,
    die Ladezeiten kommen mir nicht kürzer vor, ca gleiche dauer, doch das liegt auch an den Servern würde ich sagen, ich hab eine 100k Inet Leitung also an meiner kann es nicht liegen :)
    Durch den neuen Tower, Das netzteil bleibt immer leise, die Grafik karte bleibt auch leise, und auch der neue CPU lüfter auch immer leise, sprich der Tower ist echt super, keiner der Lüfter muss mehr hochdrehen,
    Lool hab noch nie eine Feedback geschrieben :) doch falls noch fragen sein sollten, einfach fragen :)

    http://up.picr.de/10269001eg.jpg

    [​IMG]

    Hier noch mal die neue Hartware

    Intel Core i5-2500
    Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500) | Geizhals.at Deutschland

    Gigabyte GA-Z68AP-D3
    Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU

    COOLERMASTER HAF Tower Advanced RC-932
    Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU

    Arctic Cooling Freezer 13
    http://geizhals.at/586338

    ASUS VS248H, 24"
    http://geizhals.at/668654
     
    #33 Samir, 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das schaut doch klasse aus.Im Office Bereich merkt man natürlich so noch nicht viel,aber wenn Du mal eine größere Datei entpacken oder umwandeln mußt,dann merkst Du den unterschied.
    Bei Battlefield sind die ladezeiten Serverabhängig.Die werden selbst mit SSD nicht schneller :)

    Schön das wir Dir zu einem Starken Rechner geholfen haben.
    Du kannst Ihn ja auch bei SysProfile anderen Usern Zeigen.Ich denke mal das Du stolz drauf bist, oder ?

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Rechner,

    Gruß Andy
     
    #34 amd_man_bavarian, 25. April 2012
  5. Samir
    Samir Praktikant
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag zusammen, ich hab nach längeren vor mir wieder was neues zu kaufen :)
    Ich brauche ein headset für das Spiel Battlefield 3

    ich nutze den onboard sound,
    zur zeit habe ich ein 2.1 Sytem von creative l3450 Creative I-Trigue L3450 2.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ich hab mir gedacht wenn ich ein Headset kaufe mit Klinke das ich meine 2.1 einfach vorne an schlisse und so schalten sich die hinteren anschlüsse automatisch aus (sprich auch headset) und wenn ich sie austecke ist headset dann wieder activ (da ich nicht immer den PC nach vor und hinten schieben will.

    Ich schaue schon seit tagen im web und lese viele testberichte, werde aber nicht fündig leider, deswegen hoffe ich auf eure hilfe, ich dachte mir vom Preiß bis 100€

    Meine Jetzigen favoriten bisher

    Roccat Kave (ROC-14-500)
    Roccat Kave (ROC-14-500) | Geizhals.at Österreich

    Sennheiser PC 330
    Sennheiser PC 330 (504121) | Geizhals.at Österreich

    Sennheiser PC 333D (die hätten sogar usb soundkarte und soll gut sein was ich gelesen habe doch der bass soll bescheiden bzw schwach sein)
    Sennheiser PC 333D (504126) | Geizhals.at Österreich

    Speed-Link Medusa 5.1 Mobile Edition USB
    Speed-Link Medusa 5.1 Mobile Edition USB (SL-8795) | Geizhals.at Österreich

    Speed-Link Medusa NX 5.1 Gaming Headset
    Speed-Link Medusa NX 5.1 Gaming Headset (SL-8793-SBK) | Geizhals.at Österreich

    Falls ihr noch einen besseren vorschlag haben solltet schaue ich im gerne an es muss keins der von mir genanten sein

    ich sage schon mal riesen dank im voraus
     
Thema:

Einkaufs Hilfe

Die Seite wird geladen...

Einkaufs Hilfe - Similar Threads - Einkaufs Hilfe

Forum Datum

Standardsuchmaschine: Google soll sich für 18 Mrd. Dollar jährlich bei Apple einkaufen

Standardsuchmaschine: Google soll sich für 18 Mrd. Dollar jährlich bei Apple einkaufen: Standardsuchmaschine: Google soll sich für 18 Mrd. Dollar jährlich bei Apple einkaufen Doch die genaue Höhe der Zahlungen, die Bedingungen dahinter und die möglichen Auswirkungen, sollten die...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Rewe und Deutsche Bahn Einkaufs-Bus: Supermarkt auf Rädern pilotiert

Rewe und Deutsche Bahn Einkaufs-Bus: Supermarkt auf Rädern pilotiert: Rewe und Deutsche Bahn Einkaufs-Bus: Supermarkt auf Rädern pilotiert In einer Pilotphase versorgt ab Frühjahr ein Bus mehrere Gemeinden in Nordhessen mit Lebensmitteln. Ähnliches erprobten die...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Bundesnetzagentur lädt ein Geoblocking-Verstöße bei Online-Einkäufen zu melden

Bundesnetzagentur lädt ein Geoblocking-Verstöße bei Online-Einkäufen zu melden: Bundesnetzagentur lädt ein Geoblocking-Verstöße bei Online-Einkäufen zu melden Diese beinhaltet, dass bei grenzüberschreitenden Einkäufen in der EU eine Diskriminierung aufgrund der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Bundesnetzagentur mahnt zur Vorsicht bei Online-Einkäufen zur Weihnachtszeit

Bundesnetzagentur mahnt zur Vorsicht bei Online-Einkäufen zur Weihnachtszeit: Bundesnetzagentur mahnt zur Vorsicht bei Online-Einkäufen zur Weihnachtszeit Dabei geht es nicht, was man auch hätte erwarten können, um Fake-Shops, sondern um den Dauerbrenner smarte Spielzeuge...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

Apple wird angeblich Chips in den USA und der EU einkaufen

Apple wird angeblich Chips in den USA und der EU einkaufen: Apple wird angeblich Chips in den USA und der EU einkaufen Das führt zu teilweise endlosen Lieferzeiten und damit auch dazu, dass Apple nicht so viel absetzen kann, wie man gern möchte. Eine...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

American Express: Rewards-Punkte lassen sich beim Einkaufen auf Amazon.de einlösen

American Express: Rewards-Punkte lassen sich beim Einkaufen auf Amazon.de einlösen: American Express: Rewards-Punkte lassen sich beim Einkaufen auf Amazon.de einlösen Die erlaubt unter anderem das Sammeln von Punkten, die sich dann direkt auf Amazon.de einlösen lassen. Die Krux:...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen: K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen . . K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Qualcomm will sich bei ARM einkaufen

Qualcomm will sich bei ARM einkaufen: Qualcomm will sich bei ARM einkaufen Doch bekanntermaßen platzte der Deal: Mehrere Kartellbehörden rund um die Welt, z. B. Qualcomm will sich bei ARM einkaufen
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern

Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern: Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern Letztere erlaubt es ab sofort in 54 Einrichtungshäusern per Self-Service zu bezahlen. Ihr scannt also...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Samsungs Einkauf von WOLED-Panels von LG Display angeblich in trockenen Tüchern

Samsungs Einkauf von WOLED-Panels von LG Display angeblich in trockenen Tüchern: Samsungs Einkauf von WOLED-Panels von LG Display angeblich in trockenen Tüchern Laut südkoreanischen Medien sei so ein Deal mittlerweile beschlossene Sache. Offiziell haben das aber weder Samsung...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Lebensmittel online einkaufen: Die Deutschen sind da eher Muffel

Lebensmittel online einkaufen: Die Deutschen sind da eher Muffel: Lebensmittel online einkaufen: Die Deutschen sind da eher Muffel Lebensmittel kaufen Deutsche bisher aber kaum online. Hier hinkt Deutschland anderen Ländern Europas deutlich hinterher.....
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Grafikkarten Markt Rtx 3070/80/90 /aus anderen Ländern einkaufen?

Grafikkarten Markt Rtx 3070/80/90 /aus anderen Ländern einkaufen?: Moin möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Ich bin in einer Gruppe wo angezeigt wann welche gedropt werden. Zum einem werden da auch welche aus England, Niederlande, Finnland etc angezeigt. Kann ich...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Amazon.de VISA: Kreditkarte ab sofort mit Ratenzahlung für einzelne Einkäufe

Amazon.de VISA: Kreditkarte ab sofort mit Ratenzahlung für einzelne Einkäufe: Amazon.de VISA: Kreditkarte ab sofort mit Ratenzahlung für einzelne Einkäufe Euer erster Gedanke dürfte sein, dass da doch schon seit langem eine solche Option namens „Teilzahlung“ angeboten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021
Einkaufs Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden