Einige Ports in der FritzBox per UPnP geöffnet. Spyware auf dem Rechner?

Diskutiere und helfe bei Einige Ports in der FritzBox per UPnP geöffnet. Spyware auf dem Rechner? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige Ports in der FritzBox per UPnP geöffnet. Spyware auf dem Rechner? Ich habe grade mal in der FritzBox geschaut und irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einige Ports in der FritzBox per UPnP geöffnet. Spyware auf dem Rechner?



    Ich habe grade mal in der FritzBox geschaut und irgendetwas öffnet dauernd diverse Ports, die alle an meinen PC weitergeleitet werden.
    Darunter sowas wie:
    UDP 60717
    UDP 51875
    UDP 55546
    UDP 40933
    TCP 40933
    UDP 60253
    UDP 64377
    UDP 64420
    UDP 62190
    UDP 60128
    Kommen die Ports vllt jemanden bekannt vor?
    Was soll ich machen?




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einige Ports in der FritzBox per UPnP geöffnet. Spyware auf dem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/einige-ports-in-der-fritzbox-per-upnp-geoeffnet-spyware-auf-dem-rechner

    Ratgeber Ports + Router - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/ports/router/1

    JFritz! und UPNP [Archiv] - IP-Phone-Forum
    http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-75639.html

    Kazaa Lite Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/2074-kazaa-lite.html

    PRO EVOLUTION SOCCER Forum | PC | Anleitung: Online Settings
    http://forum.konami-pesleague.de/thread.php?threadid=6472

    Kaspersky Lab Forum > KIS 7 und Fritz!Box
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t46553.html

    Irde.to 4Free Board | Didschidl PC-DVB-Cards | Cardsharing via VPN
    http://www.4freeboard.to/board/thread.php?postid=188828

    11 Tipps - DSL-Verbindung absichern und Co. - Firewalls ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/DSL-Verbindung-absichern-und-Co-Tipps-317770.html
     
Thema:

Einige Ports in der FritzBox per UPnP geöffnet. Spyware auf dem Rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden