Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @bazokka27 Laut deiner Aussage ging unter Vista bis vor ca einem Monat noch alles. Richtig? Aber ich muss dazu mal sagen, als ich vor ca. 2 Monaten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 26. Dezember 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @bazokka27
    Laut deiner Aussage ging unter Vista bis vor ca einem Monat noch alles. Richtig?
    Mit XP funktionert auch alles wunderbar. Richtig?
    Nun, von daher kann das Problem schon mal gar nicht an deinem Modem bzw. DSL Anbieter liegen. Denn wenn es daran liegen würde, dann würdest du auch unter XP Probleme haben;)
    Meiner Meinung nach liegt es an Vista, eventuell an irgend einem Update.
    Oder du hast irgendwo in der Firewall bzw. Internetoptionen etwas unbewusst falsch eingestellt, was dann diese Probleme bewirkt.
    Ich würde kurzer Hand einfach Vista neu Installieren. Denn da ging es ja zum Anfang. Und dann halt immer schauen wenn es Updates gibt ob eines dabei ist das dieses Problem auslöst.
     
  2. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Ich hab mal nach der Anleitung von deinem Router gegoogelt.
    Mach das einfach so wie es darin beschrieben ist.
    Klick

    MFG
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mit einem Router musst Du erstmal Deine Verbindung löschen.

    Dann öffnest Du den IE und rufst das Menü des Routers auf. Das steht im Handbuch. Dort machst Du den Assistenten durch und trägst Deine Zugangsdaten ein. Wenn er erfolgreich verbunden hat, brauchst Du gar nix mehr tun am Rechner. Dazu gibts im Router diverse Einstellungen, online nach Bedarf, immer und Zwangstrennung festlegen. Im Status siehst Du Informationen, die Dir mit einer DFÜ Verbindung fehlen (Bandbreite, Fehlerbits, Dauer, Datenmenge).
    Die IP Settings brauchst Du erstmal nicht tätigen.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ all
    Ich habe es wirklich genau so gemacht wie in der Anleitung beschrieben!
    Laut dieser soll mein Rechner automatisch eine Verbindung mit dem Internet aufbauen wenn der Router angeschlossen und die CD-ROM im Laufwerk ist!
    Doch leider funktioniert das nicht so!
    Nach meiner Eingabe der Daten + Passwort macht das Programm einen Connect-Test.
    Diese geht negativ aus mit der Begründung, das das Kabel nicht angeschlossen sei und ich doch bitte 30sek. auf den Reset-Schalter des Routers drücken soll.
    Das habe ich dann 3 mal hintereinander auch getan, aber hat auch nicht´s gebracht!
    Ich habe es wirklich genau so gemacht wie beschrieben!

    EDIT:
    Werde morgen mal Vista neu drauf machen und schauen ob sich was ändert!
     
    #64 Raceface, 8. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    check doch bitte vorher einmal das Kabel...evtl ist das auch einfach kaputt...Schaden kann's zumindest nicht das zu testen ;) Ist ein kleinerer Aufwand als eine Neuinstallation.
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @D!abloSV
    Hab schon 3 verschiedene ausprobiert!
    Alle mit dem selben Ergebnis.
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    jetzt habe ich 5 mal versucht Vista neu zu installieren, aber es kommen nur Blue Screens
    Fehlermeldung: Changing viedo adapters
    Wenn ich es schafe bis zum Desktop zu kommen um meine Mainboard Treiber (64bit), Grafikkarten Treiber (64bit) zu installieren kommt der Blue Screen.
    Beim Neustart kommt er nur bis zum Ladebalken, dann wieder Blue Screen.
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Stelle mal deine Hardware auf Standard-Takt ;) Und versuche es noch einmal.

    Edit: Was stehen denn so für Fehlermeldungen im Bluescreen? Poste mal ein Foto oder Screenshot.
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ hot_play
    System steht auf Standard Takt und hier das Pic:

    [​IMG]

    Ich sehe gerade, das ist mal ein anderer Blue Screen!
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    1 Person gefällt das.
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hier mal der andere Screen Shot:
    [​IMG]

    Ich komme jetzt nicht einmal in den abgesichertem Modus!
    Versuche nun mal Vista zu reparieren.
    Bei der erst installation von Vista ging alles wie geschmiert, ohne Update für 4GB Speicher!?

    EDIT!:
    Kann auch nicht reparieren. Vista hat bei der reparatur einige Fehler gelöscht, aber es kommt dann der Blue Screen wie oben!

    EDIT2:
    Keine Ahnung was passiert ist, aber irgenwie läuft der Rechner wieder.
    Alle Internet Seiten lassen sich wieder aufbauen.
    Aber welches Update von Microsoft dafür verantwortlich war, das sich einige Seiten nicht aufgebaut habe, weiß nicht zufällig jemand, oder?

    EDIT3: hot_Play bekommst renomme+! Danke für deine Hilfe
     
    #71 Raceface, 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hier mal die 3 möglichen Updates, die das aufbauen der Seiten verhindern könnten:

    1. Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1
    2. ATK - system ATK0110 ACPI UTILITY
    3. update für .NET Framework 3.0: x64 (KB932471)

    Nur welches Update wirklich die Seiten verhindert, kann ich nicht sagen.
    Habe die 3 Updates heute morgen mal installiert und danach funktionierten die Seite MSN und Giga nicht mehr.
    Nach der Systemwiederherstellung lief wieder alles!
    Warum macht Microsoft ein Update was die eigene Seiten behindert?
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du die mal einzeln Installiert? Und war dann bei allen drei Updates der gleiche Effekt?

    Edit:
    Du brauchst auch keine Systemwiederherstellung benutzen wenn du installierte Updates los werden willst ;)
    Nicht benötigte Updates kannst du unter Windows Update/Updateverlauf anzeigen/Installierte Updates -> Deinstallieren. Dort einfach das betreffende Update markieren und dann auf Deinstallieren klicken.
    [​IMG]
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @hot_play
    Es lassen sich aber nur Updates deinstallieren, die sich nicht in den Windows Ordnern eintragen. (Laut Windows)
    Hab noch nicht jedes Update einzelnd versucht!
    Ich bin ja erstmal froh, das sich die Seiten meiner Wahl auch öffnen lassen.
    Ich setze mich am WE mal hin und probiere jedes Update mal aus!
     
  15. PCGH_Thilo
    PCGH_Thilo Gast

    Links aus dem PCGH Newsletter lassen sich nicht mehr öffnen :/

    AW: Links aus dem PCGH Newsletter lassen sich nicht mehr öffnen :/

    ODF schrieb: Hallo Leute, ich reise ständig um den kompletten Planeten und kenne es das ich Links vom PCGH Newsletter mit "Ich bin kein Roboter" bestätigen muss. Heute sind auf meinem Laptop mehrere Updates durchgelaufen und nun kann ich Links vom PCGH Newsletter nicht mehr aufrufen... Nun sehe ich nur noch: Anhang anzeigen 977445 Geupdated hat sich Win10, Firefox, Killer, Addblock und was weiß ich noch alles... Kennt wer diese neue Anzeige und weiß was ich tun muss um wieder Links vom PCGH Newsletter öffnen zu können? Was bedeutet eigentlich (datenschutzmäßig) das neue Kontaktesymbol da unten rechts in der Windowsstartleiste? Vielen Dank aus der Ferne, ODF Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,

    hast Du mal "Retry for a live version" probiert?
     
    #3 PCGH_Thilo
  16. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gibt sicherlich Internetseiten wo man sich sowas ansehen kann. ^^
     
    #3 Shadow Complex
  17. DKK007
    DKK007 Gast

    Plötzlich alle Dateien von SSD verschwunden

    Lassen die sich auch normal öffnen?

    Was möglicherweise ein Fehler im Dateisystem.
     
    #3 DKK007
  18. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Aber ich kann kein English und die Treiber installtion ist doch auf English oder? Kommen die Treiber von ASrock wtc. mit CD oder von Internetseiten?
     
    #3 MercedesGP44
  19. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Bestimmte internetseite nur noch weisser Bildschirm

    Erstmal mit anderem Browser mal öffnen.
     
    #3 gekipptesBit
Thema:

Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen! - Similar Threads - Internetseiten öffnen

Forum Datum

Internetseite für freie PC Konfiguration?

Internetseite für freie PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Office PC zusammen stellen und habe in den letzten Tagen ein wenig Recherche betrieben, welche Teile ich verbauen möchte. Leider finde ich keine...
Prozessoren 2. Januar 2023

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...: Sagen wir mal man hat nen AMD Ryzen 7 oder gleichwertigen CPU und 16GB Ram ...Wie viele Seiten kann ich öffnen bis der CPU auf 100% ausgelastet ist ?...
Prozessoren 1. Oktober 2022

Windows7 zeigt keine Internetseiten an

Windows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert. Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten . Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis Firefox ebenso,...
Windows 7 27. Januar 2021

Ist das eine Fake Internetseite?

Ist das eine Fake Internetseite?: Ich bin wie viele andere krampfhaft auf der Suche nach einer Grafikkarte der Marke Nvidia und bin auf diese Webseite gestoßen. Ich glaube die ist nicht ernst zu nehmen. Ich würde sogar so weit...
Grafikkarten 5. November 2020

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?
Windows 10 11. April 2017

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?: Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ? Hallo, bin zufällig auf eine Internet Seite gelangt "trustcheck.net" mich hat das Impressum stutzig gemacht. Bin mit Handy ins Internet...
Computerfragen 28. Juni 2014

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?: Nabend! Nochmal eine Neuauflage vom anderen Thread, diesmal mit Umfrage. Bei mir sind es(nach Häufigkeit): 1.) Sysprofilforum (natürlich) 2.) Facebook 3.) Google 4.) Wikipedia 5.)...
Umfragen und Aufzählungen 11. April 2013

Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleis

Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleis: Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleistern anzeigt? Also welche telefonischen Hotlines am meisten angerufen/ benutzt werden....
freie Fragen 18. März 2013

Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen.

Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen.: Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen. Ich kann z.B. nicht auf die Internetseite http://www.anime-san.org/ zugreifen. Dort erscheint immer diese Fehlermeldung. (Jede andere Seite...
Computerfragen 1. November 2012

Neuer WLAN-Router läßt nicht alle Internetseiten aufrufen!

Neuer WLAN-Router läßt nicht alle Internetseiten aufrufen!: Hallo Leute, habe heute am Rechner meiner Kollegin den WLAN-Router Sitecom "Wireless Router N300 X3" an das DSL-Modem angeschlossen. Alles funktioniert, LAN, WLAN, volle Surfgeschwindikeit. Es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. September 2012

Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!

Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!: Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden! Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop kann ich seit gestern nur...
Computerfragen 16. Januar 2011

Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten

Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten: Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten....
Computerfragen 6. Juni 2010

Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen?

Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen?: Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen? In einem Ordner speicher ich jede Menge Internetseiten (als html-Dokumente). Diese...
Computerfragen 24. Mai 2010
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden