1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einige Hardwaresammler unter uns?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. September 2007.

  1. MrPing

    MrPing Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Sry wenn ich das jetzt ausgrab, mein jetziges Sys ist auch noch fast antik, naja fast, Ich hab
    Intel Pentium 3 Coppermine 1GHz
    128MB SD-Ram 133Mhz
    son uraltes Sockel 370 (glaub ich) Micro-ATX Board von ASUS
    eine GeForce4 MX440
    ein komisches Gehäuse, das 5cm-Lüfterplätze hat und einen 10,5cm (sehr seltsam)
    Im Keller liegen noch ein paar noch ältere... vielleicht schraub ich die mal auf mein Freund hat in seinem (wohl angemerkt) "Spiele"PC noch eine Riva TNT 2 oderso, naja wir holen uns jetzt beide ein neues, langsam reichts einfach nicht mehr.
     
  2. PiN0YChris

    PiN0YChris Praktikant

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572

    ich hab noch einen sockel A sempron 2700+ rumfliegen sowie diverse AGP karten und ram.
    ich hab bisher 2 MBs getestet bzw versucht zum laufen zu bringen
    aber alle wollen nicht so ganz...
     
    #47 PiN0YChris, 9. Januar 2008
  3. fanrpg

    fanrpg Computer-Guru

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Wenn ich was suche finde ich garantiert noch 2 Voodoos 2 sowie eine TNT 2 die damals in meinem Spielerechner zusammengewerkelt haben.. sowie einen Pentium II mit ganzen 400 MHz und 256 MB SDRAM und irgendeine Soundblaster 16 Karte.. ansonsten habe ich nichts mehr auf Lager.. ausser als Server nen Sockel 370 System aber das ist ja net alt ...
     
  4. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm... was habe ich hier noch so alles.

    Festplatte Quantum Bigfoot 2GB in 5 1/4" (defekt)
    Intel Pentium 100 mit AOPEN Board und 4MB Ram (4 Riegel) (funktionsfähig)
    AMD K6 2-500 mit Board, keine ahnung welches (funktiosntüchtig)
    Geforce 4MX 440 32MB (funktionstüchtig)
    Voodoo2 12MB
    6800LE 128MB (defekt)
    S3 Mirage 4MB
    Currios Logic 1MB
    Permedia 2 8MB
    Permedia 2 4MB
    Permedia 3
    ATI Rage 128Pro
    ATI Rage Fury Maxx 2x 32MB (2x Rage 128Pro auf einem PCB)

    Im Schrank liegt noch mehr, aber grade keine Ahnung was noch.
     

Diese Seite empfehlen