1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einige Hardwaresammler unter uns?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. September 2007.

  1. Darkblue

    Darkblue PC-User

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    :hoho: better luck next time!!:lol:falls ich zufällig eine finde sage ich bescheid...:great:


    Noch jemand???

    MFG

    Steve
     
  2. Darkblue

    Darkblue PC-User

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    @schweini
    Schaumal hier Ebay Nr 170147210536 genau was du suchst!!

    mfg
    steve
     
  3. Slizr

    Slizr Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Naja, die alte Hardware die ich so rumliegen hab, die ist jetzt aufgestaut auf einen kleinen Kügel ^^


    Sind aber nur laufwerke und HD's, ne Intel Cpu hab ih auch noch mit 266 Mhz glaub ich. Wenn ich ne Cpu bekomm, tu ich se in mein Regal ung gut ist..Hatte mal einen 2400+ Xp, aber iwie ist dermir abhanden gekommen :rolleyes:
     
  4. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Hab hier nochn altes K6 Mainboard + CPU, RAM und 5 1/4" HDD^^

    Ist so mit das Älteste was ich habe.


    Diablo


    Ps @ darkblue: Könntest du bitte das nächstemal die Editierfunktion benutzen? Danke.
     
  5. Milan

    Milan BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    S3 hab ich noch 2 oder 3 rumliegen, wenn de haben willst, verbauen werd ich die mit sicherheit nicht mehr also für mich nutzlos hab auch noch alte bords ram und cpus und so, wer will per mail fragen kann alles zum versandpreis weg, kann ich wenigstens mal ordnung machen, aber wegschmeisen zb bring ich nicht übers herz
     
  6. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Was genau hast du den für S3 Karten? Da wäre ich sehr daran interessiert falls es nicht schon welche sind die ich bekommen habe.

    Da fällt mir noch ein... woran ich auch sehr großes Interesse hätte wäre an dem S3 Savage 2000, der wohl fehlerhafteste Chip der jemals den Massenmarkt erreicht hat. :o
     
  7. Milan

    Milan BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    also s3 hab ich doch nur eine

    S3 trio64V+

    und auf einer Avance Logic, inc ALS 100 Plus
     
    #22 Milan, 12. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  8. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm.. schade... die Trio64 ist so ziemlich die verbreitetste S3 Karte überhaupt. Hab ich leider schon.

    Was du allerdings mit inc ALS 100 Plus meinst, weis ich grade nicht.
     
  9. Milan

    Milan BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    lol seh grad das is ne soundkarte, naja nach n paar schnaps kann das schon passieren die andere is ne cirrus logic

    aber ich guck ma ich weiss wer noch andere s3 karten hat
     
  10. Milan

    Milan BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    also das ist das was ich erts ma so weit entschlüssenln konnte

    1x graka [steckplatz ISA] CIRRUS LOGIC (is weg)
    1x graka [steckplatz PCI] S3 trio 64 V+
    1x sound [steckplatz ISA] ESS audiodrive
    1x sound [steckplatz ISA] Avance Logic ALS 100+
    1x controller [steckplatz ISA] Goldstar prime 2 mit Parallel- und einem Seriell-Ausgang
    1x board | Aopen AP57 socket 7
    1x board | GA-586HX REV. 1.56
    1x CPU [socket 7] AMD K6 200ALR
    1x CPU [socket 7] Intel Pentium [keine ahnung was für einer das genau ist]
    3x Riegel EDO RAM keine ahnung wieviel speicher die haben
     
    #25 Milan, 12. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  11. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich will dir Cirrius Logic Karte haben :love:
     
  12. Milan

    Milan BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    is also doch was für dich dabei, guddi so soll es sein 3,2,1, deins


    hui hab noch zwei karten gefunden

    1x tv karte oder so steckplatz pci is aber n vga out dran ka ist von creativ und hinten drauf steht modelname CT7260

    1x graka steckplatz AGB von matrox 975-0201 rev.a mit 2 vga outs
     
    #27 Milan, 12. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  13. Darkblue

    Darkblue PC-User

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Nein!!:p schaumal die zeiten wenn ich beide beiträge geposted habe:rolleyes: deshalb nicht editiert..

    PS bis du ein Mod?:confused:

    mfg

    Steve
     
  14. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Eben. Wäre sonst gar nicht dann als NEU markiert und ich hab das Ebay Teil nun mal unter Beobachtung. Danke, übrigens :great:
     
  15. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Dank dir :cool: :great:

    Diese Matrox Karte ist eine G450 die neu teilweise noch um die 80€ kostet. Von alt kann hier keine rede sein, da sie bei Linux Fans und Office Rechnern sehr beliebt ist. Immer noch...
     

Diese Seite empfehlen