Einige Graka-Treiber-Einstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Einige Graka-Treiber-Einstellungen werden nicht gespeichert im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem mit dem nVidia-Treiber, so werden die Einstellungen für den zweiten Moni, in diesem Fall ein Röhren-Fernseher, nicht gespeichert und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wraith, 25. Februar 2009.

1. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Habe ein Problem mit dem nVidia-Treiber, so werden die Einstellungen für den zweiten Moni, in diesem Fall ein Röhren-Fernseher, nicht gespeichert und die Einstellungen sind bei einem Neustart wieder weg.

Das sind die Einstellungen für Helligkeit, Kontrast usw., was aber nicht wirklich wichtig ist. Wichtig wär mir nur der sogenannte Flimmerfilter, der sich aber immer wieder zurückstellt und ohne den flimmert es wirklich recht Stark.

Kann man da irgendwas machen?

Graka ist eine 6600GT und der neueste Treiber auf Vista64

Wäre für jede Hilfe Dankbar

MfG wraith

2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

naja, das Problem hat sich auch Erledigt, neuer TV und neue Graka...:)

Thema:

Einige Graka-Treiber-Einstellungen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Einige Graka-Treiber-Einstellungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - Graka Treiber Einstellungen

Forum Datum

Neue Graka, gleiche Treiber?

Neue Graka, gleiche Treiber?: Nabend zusammen! Nur eine kurze Frage: Muss bzw. sollte man die aktuellen Grafiktreiber deinstallieren, wenn man eine neue Graka, welche genau die selben Treiber braucht, einbaut? Also ich...
freie Fragen 20. Dezember 2013

Linux Mint 16 und propertiäre AMD-GraKa-Treiber...

Linux Mint 16 und propertiäre AMD-GraKa-Treiber...: Linux Mint 16 und propertiäre AMD-GraKa-Treiber...
Computerfragen 1. Dezember 2013

Standart VGA GRAKA Treiber aktualisieren

Standart VGA GRAKA Treiber aktualisieren: Standart VGA GRAKA Treiber aktualisieren
Computerfragen 26. Juni 2013

Graka treiber für amd radeon hd 7650m

Graka treiber für amd radeon hd 7650m: Graka treiber für amd radeon hd 7650m http://de.driverscollection.com/?H=Radeon%20HD%207650M&By=ATI
Computerfragen 21. Dezember 2012

sollte man vor dem installieren des AMD Radeon Graka-Treibers den Standard VGA Treiber installieren?

sollte man vor dem installieren des AMD Radeon Graka-Treibers den Standard VGA Treiber installieren?: sollte man vor dem installieren des AMD Radeon Graka-Treibers den Standard VGA Treiber installieren? ist es empfehlenswert vor der Installation des AMD Radeon Grafikkarten Treibers den...
Computerfragen 25. November 2012

Welcher ist der Aktuellste Treiber für GraKa Intel GMA 900..?

Welcher ist der Aktuellste Treiber für GraKa Intel GMA 900..?: Welcher ist der Aktuellste Treiber für GraKa Intel GMA 900..? ALso ich habe windows xp, intel gma900 & mobile intel 915GM/GMS, 910GML express chipset family Oder gibt es OpenGL für...
Computerfragen 3. Juni 2012

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt. Hat auch alles funktioniert. Bis auf die Graka anscheinend....
Computerfragen 19. März 2012

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel: Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel Ich habe folgendes Problem: Egal welches ältere Spiel ich starte (AoE, SW: Galactic...
Computerfragen 4. März 2012

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...: Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER... ... der Laptop für den ich diesen Treiber suche ist für Windows Vista gemacht (ein HP 6735s) hat aber Windows XP. (Unser Informatiker...
Computerfragen 13. November 2011

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011

Welchen Treiber (Graka + Soundkarte) muss ich installieren?

Welchen Treiber (Graka + Soundkarte) muss ich installieren?: Welchen Treiber (Graka + Soundkarte) muss ich installieren? Hallo liebe Leute, ich habe vor kurzen mein PC neu aufsetzen müssen. Eigentlich ist es nicht schwer ein PC neu aufzusetzen, man...
Computerfragen 30. Juli 2011

Treiber deinstallieren graka

Treiber deinstallieren graka: Treiber deinstallieren graka hallo kann ich den treiber von meiner grafikarte deinstallieren und später nach dem neu startd wieder neu installieren?
Computerfragen 20. Juli 2011

Graka treiber macht rechner langsam

Graka treiber macht rechner langsam: hallo seit langen wieder mal online ich habe eine GeForce 8600GT 1024MB Ram 128bit und ich geh auf die nvidia seite treiber download dann auf Produkttyp: Geforce Produktserie:...
freie Fragen 3. Juli 2011
Einige Graka-Treiber-Einstellungen werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden