Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik

Diskutiere und helfe bei Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik Das Ganze ist ja schon eine Geschichte, die sich über viele Jahre zieht. Damals schon wollte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.563
    Zustimmungen:
    12

    Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik

    Das Ganze ist ja schon eine Geschichte, die sich über viele Jahre zieht. Damals schon wollte man erreichen, dass es nicht so viel Elektroschrott gibt und Nutzer ihre Ladegeräte weiterhin nutzen können, wenn sie denn ein neues Smartphone kaufen..

    Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik
     
Thema:

Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden