Einhängepunkt bei Festplattennutzung

Diskutiere und helfe bei Einhängepunkt bei Festplattennutzung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann unter der Festplattennutzung nur den Laufwerksbuchstaben angeben, nicht aber den Einhängepunkt. Der ist in vielen Fällen wichtiger und sagt... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Vipper3, 6. Juli 2009.

  1. Vipper3
    Vipper3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37561

    Man kann unter der Festplattennutzung nur den Laufwerksbuchstaben angeben, nicht aber den Einhängepunkt. Der ist in vielen Fällen wichtiger und sagt viel mehr über die Nutzung der Festplatte als der Buchstabe.
    Zudem kann man keine Dezimalbrüche angeben, die auch ganz hilfreich wären.
     
Thema:

Einhängepunkt bei Festplattennutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden