1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einhängepunkt bei Festplattennutzung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Vipper3, 6. Juli 2009.

  1. Vipper3

    Vipper3 Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37561

    Man kann unter der Festplattennutzung nur den Laufwerksbuchstaben angeben, nicht aber den Einhängepunkt. Der ist in vielen Fällen wichtiger und sagt viel mehr über die Nutzung der Festplatte als der Buchstabe.
    Zudem kann man keine Dezimalbrüche angeben, die auch ganz hilfreich wären.
     
Die Seite wird geladen...

Einhängepunkt bei Festplattennutzung - Weitere Themen

Forum Datum

Festplattennutzung bei mehreren Partitionen

Festplattennutzung bei mehreren Partitionen: Moin! Im Bereich 'Laufwerke' kann man ja schließlich Angaben zur Festplattennutzung machen. Wie siehts denn damit aus, wenn man mehrere Partitionen auf einer Platte hat? Kann man irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. Juni 2009

Diese Seite empfehlen