Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports

Diskutiere und helfe bei Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes mein PC ist ein paar Monate alt (selbstgebaut) und er hat vorne und hinten Usb 3.0 Anschlüsse und verbaut ist eine Wlan Karte die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Timo92, 11. Juni 2015.

1. Timo92
    Timo92 Grünschnabel

Hallo,

folgendes mein PC ist ein paar Monate alt (selbstgebaut) und er hat vorne und hinten Usb 3.0 Anschlüsse und verbaut ist eine Wlan Karte die stabile 3 Striche liefert.

Wenn ich jetzt an die vorderen USB 3.0 Anschlüsse einen 3.0 USB Stick anschließe oder an die hinteren eine USB 3.0 Festplatte, bekomme ich nur noch ein Eingeschränktes Wlan Signal und kann keine Seite mehr aufbauen oder auf die Fritzbox zugreifen, obwohl ich noch 3 Striche habe.

Die Tastatur, Maus und mein Drucker sind über USB 2.0 angeschlossen und da gibt es keine Probleme... immer nur wenn ich eine Festplatte anmache oder einen Stick anschließe (die USB 3.0 haben).

Wieso ist das so? Sobald ich die genannten Geräte reinstecke hab ich also keinen Internetzugriff mehr... lol? Das Baord is von Gigabyte und das Gehäuse von Corsair.

2. User Advert

3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Kann nur ein Problem mit dem USB 3 Chip oder dem Treiber sein, welche Wlan Karte nutzt Du, PCIe, auf welchem Port sitzt die? Hast mal BIOS und sämtliche Treiber aktualisiert?
    Eine gesamte Hardwareliste wäre hilfreich.

---------- Post hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Post um 13:25 ----------

Hattest Du da vorher evtl. Mal nen USB Wlan Stick dran? Frage deshalb, weil dein OS evtl. In den Netzwerkeinstellungen ein Netzwerkadapter auf dem USB 3 erwartet und falsch erkennt, sprich wenn da was angeschlossen wird, denkt er Netzwerk kommt über den USB3 und damit nicht mehr über die Karte.

#2 The-Silencer, 7. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
Thema:

Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports

Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports - Similar Threads - Eingeschränktes Wlan benutzung

Forum Datum

USA: Zusammenarbeit zwischen Geheimdiensten könnte eingeschränkt werden, wenn Huawei...

USA: Zusammenarbeit zwischen Geheimdiensten könnte eingeschränkt werden, wenn Huawei...: USA: Zusammenarbeit zwischen Geheimdiensten könnte eingeschränkt werden, wenn Huawei hierzulande am 5G-Netz mitwirken darf . . USA: Zusammenarbeit zwischen Geheimdiensten könnte eingeschränkt...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung: Screenshot-7 Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle paar Sekunden der Desktop neu lädt wodurch...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: Explorer: Drag & Drop nur eingeschränkt möglich

Windows 10: Explorer: Drag & Drop nur eingeschränkt möglich: Hallo, folgendes Problem: Mit Erstaunen stelle ich gerade fest, dass ich im Explorer keine Dateien mehr mit der Maus in einen Ordner des Navigations-Bereichs verschieben kann. Es erscheint...
Windows 10 18. September 2018

Windows 10: Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt

Windows 10: Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt: Hallo zusammen, seit ich das neue Windows Update 1803 installiert habe funktioniert die Fernbedinung meiner Blaupunkt LS 181 Soundbar nicht mehr. Vor dem Update konnte ich über die...
Windows 10 12. Mai 2018

Amazon: Prime-Vorteile teilen wird eingeschränkt

Amazon: Prime-Vorteile teilen wird eingeschränkt: Amazon: Prime-Vorteile teilen wird eingeschränkt Das geht aus der entsprechenden Amazon-Hilfeseite hervor. Ab sofort ist es neuen Nutzern nur noch gestattet, die Prime-Versandvorteile mit einer...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar: PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar 399 Euro zahlt ihr für das Virtual-Reality-Headset. Damit ist der Einstieg deutlich günstiger als bei der Konkurrenz wie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

Viren über eingeschränkte Benutzerkonten löschen

Viren über eingeschränkte Benutzerkonten löschen: Viren über eingeschränkte Benutzerkonten löschen Wurde vom "Bundespolizei-Virus" befallen, der ja längst nicht mehr unbekannt ist. Normalerweise stellt für mich eine Vireninfektion kein...
Computerfragen 16. März 2012

Win 7 Netzwerk verbindung eingeschränkt

Win 7 Netzwerk verbindung eingeschränkt: Win 7 Netzwerk verbindung eingeschränkt hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe eine Fritzbox und einen W-lan stick für meinen Pc. Seit kurzem kann ich nicht mehr ins Internet mein...
Computerfragen 1. Februar 2012

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.: lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff. hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund ist grad hier und wir versuchen verzweifelt...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Eingeschränkter Zugriff auf WLAN-Netzwerk

Eingeschränkter Zugriff auf WLAN-Netzwerk: Hallo! Seit heute vormittag komme ich absolut nicht mehr ins internet mit meinem Laptop. Auf der Netzwerkanzeige ist jetzt ein kleines gelbes Dreieck zu sehen und wenn man draufklickt, ist man...
freie Fragen 23. März 2011

"eingeschränkter zugriff"

"eingeschränkter zugriff": Und zwar besitze ich ein Netbook von Acer. Die WLan-Verbindung zu unserem Router hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit 2 Tagen jedoch kann ich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Es wird...
freie Fragen 4. Januar 2011

Wieso immer wieder "eingeschränkte oder keine Konnektivität"?

Wieso immer wieder "eingeschränkte oder keine Konnektivität"?: Wieso immer wieder "eingeschränkte oder keine Konnektivität"? Immer wieder - in regelmäßigen abständen - habe ich dieses Problem. Es kommt aber sehr unregelmäßig. Wieso und warum...
Computerfragen 1. Juni 2010

Ständiges Verschwinden der WLAN Verbindung und eingeschränkte Konnektivität. Wie beheben?

Ständiges Verschwinden der WLAN Verbindung und eingeschränkte Konnektivität. Wie beheben?: Ständiges Verschwinden der WLAN Verbindung und eingeschränkte Konnektivität. Wie beheben? Hier gab es schon ähnliche Frage, dennoch muss ich diese hier stellen, weil ich einfach...
Computerfragen 17. Juni 2010
Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden