"eingeschränkter zugriff"

Diskutiere und helfe bei "eingeschränkter zugriff" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar besitze ich ein Netbook von Acer. Die WLan-Verbindung zu unserem Router hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit 2 Tagen jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Und zwar besitze ich ein Netbook von Acer. Die WLan-Verbindung zu unserem Router hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit 2 Tagen jedoch kann ich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Es wird angezeigt "Eingeschränkter Zugriff". Ich habe es bereits mit Neustarts und allen möglichen Problembehandlungen, die windows7 anbietet versucht, habs auch mehrmals getrennt und neu verbunden. wie ich im status sehe, sendet er auch datenpakete, kann jedoch keine empfangen.
    Hat jemand ne Idee?
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Verwendest du DHCP? Ist irgendein neuer W-LAN-Teilnehmer hinzugekommen?
     
    #2 Unregistriert, 4. Januar 2011
Thema:

"eingeschränkter zugriff"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anno 1800 eingeschränkter zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden