Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?

Diskutiere und helfe bei Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ? Ich habn Acer Aspire 5738z und da isn eingebautes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?



    Ich habn Acer Aspire 5738z und da isn eingebautes Mikrofon aber meine kleine schwester hört mich nicht im Windows Live Messenger irgendwie.
    Ich hab schon mit dem Audiorecorder getestet und da geht es



    Bitte um hilfe !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live ...
    http://www.computerfrage.net/frage/eingebautes-notebook-mikrofon-funktioniert-nicht-auf-windows-live-messenger

    Ratgeber Mikrofon, Mikrofonratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/mikrofon/1

    Wozu dient der Windows Live Messenger? und wie kann man den ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wozu-dient-der-windows-live-messenger-und-wie-kann-man-den-entfernen

    Meine integrierte WebCam funktioniert nicht [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-3722-meine-integrierte-webcam-funktioniert-nicht

    Windows 7, eingebautes Micro will nicht. (Microfon)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-eingebautes-micro-will-nicht

    LifeCam-Produkte
    http://www.microsoft.com/switzerland/athome/de/hardware/digitalcommunication/Productlist.aspx?type=LifeCam

    Eingebaute Webcam funktioniert nicht. Was tun? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090313132507AAOoWDu

    Video friert ein b. Samsung Notebook R700 m. built-in Webcam - das ...
    http://forum.meinskype.de/ftopic16666.html
     
Thema:

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden