Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

Diskutiere und helfe bei Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert. Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von McAtze, 25. Juli 2010.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi,

ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert.

Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€ speziell für RACE07 / GTR Evolution.

Was könnt ihr mir Empfehlen?

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

entweder das den PS2-controller mit usb-adapter, denn PS3-controller mit inoffiziellem oder eben den xbox360-controller ;)

hab alle drei hier, und beim xbox360 controller brauch man im grunde keinen treiber installieren, der wird von vielen spielen automatisch erkannt, mit voreingestellten profilen und sowas ;)

beim PS2 pad muss man eben alles manuell einstellen, wird als standard-pad erkannt, beim PS3 pad gibts ger keine offiziellen treiber, also ist der xbox360 controller die bessere wahl, zumal gar nicht teuer, mit kabel um 30€ ohne kabel ~40€

http://geizhals.at/deutschland/?cat=eggamepad&xf=1550_Microsoft

Thema:

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

Die Seite wird geladen...

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution - Similar Threads - Suche Gamepad 50€

Forum Datum

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US)

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US): Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US) Mit der Freischaltung von „Canvas“ im AI Mode ändert der Konzern diese Mechanik nun spürbar. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Suche Gamepad

Suche Gamepad: Servuz Ich suche einen anständigen Gamepad bis 50,00€ Momentan zocke ich need for speed shift und Hawkx damit sowie Street Fighter. Benutzen tue ich momentan den Logitech Chillstream...
Eingabegeräte 26. August 2010

Suche Gamepad

Suche Gamepad: Hi, ich suche ein neues Gamepad für Spiele wie GTA 4 oder Saints Row 2 die ich nicht mit der Tastatur spielen will [IMG] Ich dachte an ca. 30€ kann ruhig auch billiger sein ich dachte da an...
Eingabegeräte 18. Dezember 2008
Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden