Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

Diskutiere und helfe bei Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert. Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von McAtze, 25. Juli 2010.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hi,

    ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert.

    Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€ speziell für RACE07 / GTR Evolution.

    Was könnt ihr mir Empfehlen?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    entweder das den PS2-controller mit usb-adapter, denn PS3-controller mit inoffiziellem oder eben den xbox360-controller ;)

    hab alle drei hier, und beim xbox360 controller brauch man im grunde keinen treiber installieren, der wird von vielen spielen automatisch erkannt, mit voreingestellten profilen und sowas ;)

    beim PS2 pad muss man eben alles manuell einstellen, wird als standard-pad erkannt, beim PS3 pad gibts ger keine offiziellen treiber, also ist der xbox360 controller die bessere wahl, zumal gar nicht teuer, mit kabel um 30€ ohne kabel ~40€

    http://geizhals.at/deutschland/?cat=eggamepad&xf=1550_Microsoft
     
Thema:

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden